Seite 1 von 1

Spur einstellen

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 14:33
von Rudi70
Hallo Forum
Ich war 2013 beim TÜV. Hier wurden die SpurstangenKöpfe bemängelt. Zu viel Spiel. Nachdem ich die ausgetauscht habe war dann alles ok. Beim letzten Besuch in der Garage viel mir auf, daß die Vorderreifen minimal ungleichen Abrieb hatten.
Jetzt muss ich wohl die Spur neu einstellen lassen. Ich selber bin damit überfordert. Wo kann man das machen lassen. Geht das bei ATU und Co, oder noch bei VW?
Wer hat da Erfahrungswerte?
Gruss
Rudi

Re: Spur einstellen

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 14:36
von bugweiser
sowas macht hier bei uns auch der Reifenhändler