Neues Triebwerk 78*94 2165cc
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 18:01
Mein neuer Motor jetzt mit leicht erhöten hubraum war vorher 2085 cc 78,4*92 der jedoch totalschaden war ,dummer weise hatte sich die Kontermutter des Entlüftungsnippels gelöst und in den vergaser gefallen ,Einlassventil verklemmt und alles in Brand gesetzt.
.
wie auch immer man lernt nie aus hier die neuen Spezifikationen des Motors:
-AS41 Brazil Gehäuse Bohrung 90.5
-KW AA Performance 78mm hub
-Kolben AA Perfornmance 94mm
-Zylinderhemd abgedreht für 90.5er Bohrung
-Zylinderköpfe 040 0,8mm geplant mit EV/AV Manley 40mm/Stahl 32mm mit polierten leicht ovalisierten ports 45ccm Kompressionskammern (ausgelitert)
-NW DBilas 83c asymetrisch 286 8,4/8,8 er hub
-Kipphebelwellen Scat mit 1:1 übersetzung
-HD Ventilfedern und Teller +Serienkeile da Ventil sich sonst nicht drehen kann
-Zylinderunterlegringe 2,28mm für 8,64:1 Verdichtung
-Auspuff 2" merged header Scat mit Thermoband
-Vergaser 48 IDF 60LL LKD 160
-Lichtmaschine mit Gene Berg Lüfterrad
-Zündung MSD 6AL Digital
Laufleistung noch 0km
-

wie auch immer man lernt nie aus hier die neuen Spezifikationen des Motors:
-AS41 Brazil Gehäuse Bohrung 90.5
-KW AA Performance 78mm hub
-Kolben AA Perfornmance 94mm
-Zylinderhemd abgedreht für 90.5er Bohrung
-Zylinderköpfe 040 0,8mm geplant mit EV/AV Manley 40mm/Stahl 32mm mit polierten leicht ovalisierten ports 45ccm Kompressionskammern (ausgelitert)
-NW DBilas 83c asymetrisch 286 8,4/8,8 er hub
-Kipphebelwellen Scat mit 1:1 übersetzung
-HD Ventilfedern und Teller +Serienkeile da Ventil sich sonst nicht drehen kann
-Zylinderunterlegringe 2,28mm für 8,64:1 Verdichtung
-Auspuff 2" merged header Scat mit Thermoband
-Vergaser 48 IDF 60LL LKD 160
-Lichtmaschine mit Gene Berg Lüfterrad
-Zündung MSD 6AL Digital
Laufleistung noch 0km
-