Seite 1 von 1

Kotflügelblinker 1303

Verfasst: So 7. Jul 2013, 13:37
von markhue
Hallo Leute ;)
wie schon ein einem anderen thread geschrieben habe ich mir endlich und nach vielen Jahren einen 03 Cabrio in US Ausführung zugelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Doch seht selbst!
Eigentlich wollte ich einen aus Deutschland, hab aber leider nicht passendes gefunden. Von der Substanz her ist der echt super nur leider mir den großen Stoßstangen und
den Blinkern auf den Kotlügeln.
Ich bin schon dabei die Stoßstnagen auf Euro Ausführungen umzubauen, hatte die beim Kauf mit bekommen. Für vorne ist das nicht so schwierig, man muß einfach nur die
Halterungen etwas abändern, hinten sieht das schon etwas komplexer aus, da muß ich wohl eine neue Halterung machen...
Jetzt will ich aber in dem Zusammenhang gerne die dicken US Blinker auf den Kotflügeln gegen die kleineren tauschen. Kann mir einer sagen. ob die Ausschnitte bzw. Löcher
in den Kotflügeln mit den deutschen passen. Super wäre auch, wenn noch jemand 2 komplette Blinker (Dichtung, Halterung, Abdeckung...) rumliegen hat und sie mir anbieten würde :roll:
Ich habe mal den Ausschnitt gemessen ist so etwa 4x4,5 cm.

Danke im Voraus und viele Grüße,
Markus

Re: Kotflügelblinker 1303

Verfasst: So 6. Okt 2013, 12:04
von SydB
Lass doch die schönen Ami Blinker, sehen doch super aus.

Re: Kotflügelblinker 1303

Verfasst: So 6. Okt 2013, 13:38
von käferfreak62
Das passt plug&play, da die Ausschnitte und die Lochabstände identisch mit den deutschen sind, hätte noch nen Satz deutsche hier liegen komplett mit Dichtung und würde gegen Ami tauschen.
Gruss Rolf

Re: Kotflügelblinker 1303

Verfasst: So 6. Okt 2013, 17:00
von hauke32
Ich würde die Amiblinker auch nehmen, wenn sie mit Seitenbegrenzungsleuchten sind.

Gruß, hauke.

Re: Kotflügelblinker 1303

Verfasst: So 6. Okt 2013, 17:29
von käferfreak62
Erster!!!