Seite 1 von 1
MKT 2013
Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 21:55
von mr.-bene
Hi,
Wann und wo treffen wir uns zum convoy?
Gerne bei mir wie letztes Jahr, aber wann Di. Um ?....?
Oder fährt jeder alleine?
Bene

Re: MKT 2013
Verfasst: Di 23. Apr 2013, 05:04
von -SR-
ich fahr dienstag morgen hoch! zwischen 9-10 uhr
Re: MKT 2013
Verfasst: Di 23. Apr 2013, 06:41
von luftgeboxt
Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt fahre. Noch voll im Umzug und der muss bis zum ersten durch sein.
Re: MKT 2013
Verfasst: Di 23. Apr 2013, 18:18
von smeier
Ich fahre Dienstag Aben nach der Arbeit los. Auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen !
Das wird ein spaß Ich freu mich Schon so

Re: MKT 2013
Verfasst: Di 23. Apr 2013, 22:23
von shorty101
David, Kilian, Nico und Ich wollen am Dienstag so um 15.00 los und auf jeden Fall über Land
Letztes Jahr war alles nen bißchen stressig, darum dieses Jahr früher!

Re: MKT 2013
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 06:53
von shorty101
@ bene: Können ja trotzdem zusammen fahren, wann wolltest Du denn los?
Re: MKT 2013
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 07:34
von jester
bin leider auch raus, muss noch zur fh am 30.
komme dann erst am 1. morgends in zivil nach hannover

Re: MKT 2013
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:39
von Elle76
Ich fahr auch erst am ersten, aber auch erst recht spät

Re: MKT 2013
Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 06:37
von shorty101
An Alle die mit fahren wollen: Treffen uns am Dienstag um 15.30 Uhr bei Mir in Detmold, Feldstraße 19 ( auf dem großen Kirchenparkplatz ),
Da dort der Mittelpunkt des Bermuda-Dreiecks des Detmolder Packs ist

Re: MKT 2013
Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 14:14
von mr.-bene
Ok, wir kommen hoch.

Re: MKT 2013
Verfasst: So 28. Apr 2013, 14:40
von luftgeboxt
Ich bin raus und mache dieses Jahr mal einmal Pause
Re: MKT 2013
Verfasst: So 28. Apr 2013, 19:00
von Airbrush63
Hi,
ich fahre erst am Mittwoch und werde
versuche um 8:00 Uhr da zu sein, damit
ich auf den Bugfans Parkplatz komme.
Parkt ihr auch da, oder wie letztes Jahr hinten
in der Ecke?
Wolfgang
Re: MKT 2013
Verfasst: So 28. Apr 2013, 20:58
von shorty101
Hintere Ecke ( ruhige Ecke ),

wie immer

Re: MKT 2013
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 09:50
von Airbrush63
O.K., dann mal sehen, wo ich einen
Platz ergattern kann. Wir sehen uns
Wolfgang