Seite 1 von 1

MKT 2013

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 21:55
von mr.-bene
Hi,
Wann und wo treffen wir uns zum convoy?
Gerne bei mir wie letztes Jahr, aber wann Di. Um ?....?
Oder fährt jeder alleine?
Bene
:herbie:

Re: MKT 2013

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 05:04
von -SR-
ich fahr dienstag morgen hoch! zwischen 9-10 uhr

Re: MKT 2013

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 06:41
von luftgeboxt
Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt fahre. Noch voll im Umzug und der muss bis zum ersten durch sein.

Re: MKT 2013

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 18:18
von smeier
Ich fahre Dienstag Aben nach der Arbeit los. Auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen !

Das wird ein spaß Ich freu mich Schon so :obscene-drinkingcheers:

Re: MKT 2013

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 22:23
von shorty101
David, Kilian, Nico und Ich wollen am Dienstag so um 15.00 los und auf jeden Fall über Land :music-rockout:

Letztes Jahr war alles nen bißchen stressig, darum dieses Jahr früher! :obscene-smokingred:

Re: MKT 2013

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 06:53
von shorty101
@ bene: Können ja trotzdem zusammen fahren, wann wolltest Du denn los?

Re: MKT 2013

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 07:34
von jester
bin leider auch raus, muss noch zur fh am 30. :angry-cussingblack:
komme dann erst am 1. morgends in zivil nach hannover ;)

Re: MKT 2013

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:39
von Elle76
Ich fahr auch erst am ersten, aber auch erst recht spät ;-)

Re: MKT 2013

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 06:37
von shorty101
An Alle die mit fahren wollen: Treffen uns am Dienstag um 15.30 Uhr bei Mir in Detmold, Feldstraße 19 ( auf dem großen Kirchenparkplatz ),
Da dort der Mittelpunkt des Bermuda-Dreiecks des Detmolder Packs ist :!: :obscene-drinkingbuddies:

Re: MKT 2013

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 14:14
von mr.-bene
Ok, wir kommen hoch. :handgestures-fingerscrossed:

Re: MKT 2013

Verfasst: So 28. Apr 2013, 14:40
von luftgeboxt
Ich bin raus und mache dieses Jahr mal einmal Pause

Re: MKT 2013

Verfasst: So 28. Apr 2013, 19:00
von Airbrush63
Hi,
ich fahre erst am Mittwoch und werde
versuche um 8:00 Uhr da zu sein, damit
ich auf den Bugfans Parkplatz komme.
Parkt ihr auch da, oder wie letztes Jahr hinten
in der Ecke?

Wolfgang

Re: MKT 2013

Verfasst: So 28. Apr 2013, 20:58
von shorty101
Hintere Ecke ( ruhige Ecke ), :laughing-rofl: wie immer :music-rockout:

Re: MKT 2013

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 09:50
von Airbrush63
O.K., dann mal sehen, wo ich einen
Platz ergattern kann. Wir sehen uns :)

Wolfgang