Seite 1 von 1
Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 18:22
von Ferraristi
Mehr Infos gibts unter
www.kaeferlueften.de
Wer fährt dort hin ?
Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 18:25
von ELO
Ich bin dabei

Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 20:22
von ghiafix
steht auf dem Plan.
Harald
Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 20:34
von Jürgen N.
Yes!
Gruss Jürgen N.
Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 21:47
von Jim Douglas
als Startup für eine schöne Luftgekühlte Woche mit Roadtrip zum May-Cruise-Madness und Maikäfertreffen bin ich dabei

Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 23:49
von SurfinBird
Bin auch dabei, wie letztes Jahr auch schon.
Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 08:40
von Ferraristi
Ich mach mich dan mal auf den Weg...bis später.
Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 18:59
von Ferraristi
Ferraristi hat geschrieben:Ich mach mich dan mal auf den Weg...bis später.
Pustekuchen, ich habe von München bis Augsburg geschmeidige 5,5 Stunden gebraucht

( Autobahn gesperrt ), dann in Augsburg was essen und über die Landstrasse wieder zurück...
Alles in allem 7 Stunden für 250 km
Naja dann halt nächstes Jahr...
Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 19:05
von ELO
Schade das du es nicht geschafft hast.
Ich hatte dich dort gesucht aber nicht gefunden.........
Gruß
ELO
Re: Käferlüften 27.04.2013
Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 20:06
von Jim Douglas
wir waren bis ca.14.30 da, aber das nasskalte Wetter hat uns wieder heimgespült (nicht dass wir vor Hannover noch krank werden...)
Es waren auch sehr wenig Autos da

eher ein Käferwässern als Käferlüften, sehr schade (die Steaks waren nämlich gut

)
Gruß aus dem verregneten Karlsruhe
Douglas