Hallo VW-Fahrer und VW-Fans!
Der Termin für nächstes Jahr steht:
21.04.2013 ab 10 Uhr
Spanischer Verein am Grosskrotzenburger Badesee (See Freigericht West 63538 Grosskrotzenburg)
Auf zur 4. Runde unseres Luftgekühlten Treffens.
Wir freuen uns nach der Winterpause auf viele schöne
luftgekühlte Volkswagen. Das Wetter wird wie immer genial werden und es gibt lecker Kaffee/Kuchen und Bulli-/Käferkekse. Pedro serviert Spanische Spezialitäten.
www.vintage-volkswagen.blogspot.com
4. Luftgekühltes Treffen Rhein-Main-Kinzig Kreis
-
Jim Douglas
Re: 4. Luftgekühltes Treffen Rhein-Main-Kinzig Kreis
Nächstes Jahr is aber 2014 
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
also sollte die jahreszahl schon stimmen
-
Jim Douglas
Jahr und Datum passt schon (ist auch schon im Kalender verankert
)
aber der Text "nächstes Jahr" passt nicht mehr, weil "nächstes Jahr" mittlerweile "dieses Jahr" ist
aber genug Erbsen gezählt, hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt
Gruß Douglas
aber der Text "nächstes Jahr" passt nicht mehr, weil "nächstes Jahr" mittlerweile "dieses Jahr" ist
aber genug Erbsen gezählt, hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt
Gruß Douglas
_____________________________________________________________________________________________________
Sorry das Treffen ist natürlich 21.04.2013
Hatte den Text nur schnell kopiert ......
Man sieht sich.
Gruß Lars
Hatte den Text nur schnell kopiert ......
Man sieht sich.
Gruß Lars