Seite 1 von 2
Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 09:38
von Horst
Moin,
nach knapp 2 Jahren Champs hat sich die Mehrheit der regelmäßigen Stammtischbesucher auf eine neue
Location geeinigt. Wir werden ab dem kommenden Termin in die Hollywood Canteen (Bramfeld!) einkehren:
Hollywood Canteen
Bramfelder Chaussee 165
22177 Hamburg
http://www.best-hollywoodcanteen.de/bramfeld.php
Der Termin bleibt unverändert: 1.2. um 19 Uhr
Dann sacht mal an...
Grüße,
Horsti
Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 10:37
von lightning grey
Jan Du faule Sau... nimmste den Stammtisch jetzt mit???
Dabei

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 11:07
von John Bitch
Nö, ich zieh ja auch grad nach Bargteheide, so dicht is also selbst für mich nich...
Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 12:37
von lightning grey
Da gibts sicherlich auch schöne Locations

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 12:52
von John Bitch
Jo, den Parkplatz bei CFP...
Ich werd am Start sein, Horsti... Den Samstag danach zieh ich um, wer helfen will darf das gerne tun, ich hab auch fast keine Bücher & Schallplatten

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 12:53
von lightning grey
Schallplatten sind immer toll...

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 15:13
von kasumi
Am Start....

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 17:27
von schickard
Hab es schonmal auf dem Kalender eingetragen

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 21:49
von SilverBug
Am Start

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 17:32
von Schlick Bitch
Hat sich an der Entfernung nicht viel getan. Also ohne mich.
Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Di 22. Jan 2013, 17:55
von mdub
Na, das nenn ich doch mal sehr entgegenkommend!
ich hoffe, es passt dieses Mal

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 23. Jan 2013, 14:07
von Horst
Nun denn:
Robert
Jan
Uli
Christian
Artur
Martin
Janina & Lars
Sascha
Noch jemand, der für den Premierenabend reservieren möchte?

Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mi 23. Jan 2013, 20:41
von SAS
Läuft!
Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 10:00
von John Bitch
Hier nochmal.
Nachdem ich zusagen für ALLE Wohnungen auf die ich mich beworben hab, ist es am Samstag tatsächlich soweit: Ich zieh um.
Es wäre grpßartig wenn der ein oder andere Samstag mit anpacken kann. Es gibt nix schlimmes, keine Waschmaschine, keine couch, nur kartons und n paar Kleinmöbel.
Vielen Dank schonmal im voraus, es wär super wenn Ihr mir kurz Rückmeldung geben könntet...
Re: Stammtisch am 1.2. - Neue Location!
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:08
von brownthing
ich bin auch am start!
und samstag geht los,weißt ja nech...