Anmeldung 1200ccm Challenge 2013(+ offene Literleistungskl.)
Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 03:21
Hier bitte die Anmeldungen für die Challenge reinschreiben Nick/Name und Kategorie in der Ihr starten wollt...
Ich bin mal so frei:
1200 Sauger
Lars
Merik
Jan
Käfersucher/Stefan optimierter Serienzustand
Fred Hendriks von HRengeineering.nl mit w/o NOS
Jens/Käferboy
1200er Turbo
Lars Twinturbo KMS MD35
Walter Serienaufladung DTA
Jesse mit n/a + NOS
Schrom Pull through DCOE-Weber
Lukas GT2554R mit KMS MP25
Hexahelix Markus mit Jensemann-Racing Pullthrough Turbo
Münchhausen und co im "Turbotarga" Megasquirt
Literleistungsklasse
(Primerracer mit PP-Wankel)
Ralf/Pigalle mit Zicken Karmann
Thorsten "Teileguru" mit Selfmadeheads TypV
Lars mit dem Tarnkappenturbo oder so...
Der Termin wird zu 90% der 20.07.2013 sein.
Ebenfalls zu 90% wird es in Brünen stattfinden.Ich habe da schon mal auf den Zahn gefühlt und bin nicht auf Widerstand gestossen. Allerdings wird aus Sicherheitsgründen niemand im direkten Umfeld der Messung rumstehen dürfen.
Der Prüftstand misst Leistung UND Drehmoment.
Es befinden sich im direkten Umfeld ein paar sehr schöne Campingplätze am grünen Niederrhein.Deswegen kann man auch schon Freitags anreisen und am Samstag NACH der Challenge ausgiebig feiern.Ich werde bei Zeiten den besten Campingplatz raussuchen.
Ich bin gerne bereit,den Platzwart in Kenntnis zu setzen das wir kommen.Aber Reservierung und Abwicklung wird dann jedem selbst überlassen.
Für defekte an Fahrzeugen die auf dem Weg dort hin passieren,stelle ich natürlich gern meinen Tempel zur Verfügung in dem das Equipment zum Beheben nur jeglich erdenglichen Defektes zu finden ist.
Das Startgeld wird im Januar kassiert.Es wird sicherlich auch wieder etwas gespendet.Allerdings wird dieses mal der Prüfstand nicht umsonst sein.Das Startgeld wird wie immer 50Eu betragen.Vielleicht lassen wir dann noch nen Klingelbeutel rumgehen bei der Veranstaltung.Wohin das Geld geht können wir hier abstimmen oder in alter Tradition dem Steller des Prüfstands überlassen.
Ordentliche Pokale in in 3facher Ausführung für JEDE Klasse wurden schon gestellt.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme an diesem Event freuen.
Aus der Erfahrung heraus ziehe ich leider die Konsequenz das Geld bereits im Januar zu kassieren.Der Betrag wird bei nicht erscheinen nicht zurück erstattet und fliesst somit komplett dem guten Zweck zu.
Zudem lässt mich das dann erkennen wieviele Leute es wirklich ernst meinen mit Challenge und man kann danach planen und rechtzeitig noch die Handbremse ziehen falls zu wenig Starter sein sollten.
Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt weil der Tag ja nicht unendlich lang ist.Wieviele starten können,werde ich im Vorfeld noch abklären.
Es sollte aber jedem klar sein das die beiden 1200er Königsklassen erstmal bevorzugt behandelt werden.
Wenn ich wünsche äussern darf...
Besonders würde ich mich über die folgenden Personen freuen:
Grüni mit seinem Twinscroll oder 30PS-Vintagerotz
Uwe mit seinem Typ3(mit neuen Köpfen und Nocken:-D)
Jürgen N. mit einen Mainstreammotor mit Nowakwelle(1775/1835 oder so)
Reiner alias Orra mit irgendwas Coolem
Das Dreamteam Triker66 und Anton/S-Bug(gern auch mit nem 1200er)
Orlandomagic Aushilfsgrieche mit seinem Bus
Schickard mit seinem 30PSler mit den 28PCI und co
Nick mit seinem Typ5
MfG Lars
Ich bin mal so frei:
1200 Sauger
Lars
Merik
Jan
Käfersucher/Stefan optimierter Serienzustand
Fred Hendriks von HRengeineering.nl mit w/o NOS
Jens/Käferboy
1200er Turbo
Lars Twinturbo KMS MD35
Walter Serienaufladung DTA
Jesse mit n/a + NOS
Schrom Pull through DCOE-Weber
Lukas GT2554R mit KMS MP25
Hexahelix Markus mit Jensemann-Racing Pullthrough Turbo
Münchhausen und co im "Turbotarga" Megasquirt
Literleistungsklasse
(Primerracer mit PP-Wankel)
Ralf/Pigalle mit Zicken Karmann
Thorsten "Teileguru" mit Selfmadeheads TypV
Lars mit dem Tarnkappenturbo oder so...
Der Termin wird zu 90% der 20.07.2013 sein.
Ebenfalls zu 90% wird es in Brünen stattfinden.Ich habe da schon mal auf den Zahn gefühlt und bin nicht auf Widerstand gestossen. Allerdings wird aus Sicherheitsgründen niemand im direkten Umfeld der Messung rumstehen dürfen.
Der Prüftstand misst Leistung UND Drehmoment.
Es befinden sich im direkten Umfeld ein paar sehr schöne Campingplätze am grünen Niederrhein.Deswegen kann man auch schon Freitags anreisen und am Samstag NACH der Challenge ausgiebig feiern.Ich werde bei Zeiten den besten Campingplatz raussuchen.
Ich bin gerne bereit,den Platzwart in Kenntnis zu setzen das wir kommen.Aber Reservierung und Abwicklung wird dann jedem selbst überlassen.
Für defekte an Fahrzeugen die auf dem Weg dort hin passieren,stelle ich natürlich gern meinen Tempel zur Verfügung in dem das Equipment zum Beheben nur jeglich erdenglichen Defektes zu finden ist.
Das Startgeld wird im Januar kassiert.Es wird sicherlich auch wieder etwas gespendet.Allerdings wird dieses mal der Prüfstand nicht umsonst sein.Das Startgeld wird wie immer 50Eu betragen.Vielleicht lassen wir dann noch nen Klingelbeutel rumgehen bei der Veranstaltung.Wohin das Geld geht können wir hier abstimmen oder in alter Tradition dem Steller des Prüfstands überlassen.
Ordentliche Pokale in in 3facher Ausführung für JEDE Klasse wurden schon gestellt.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme an diesem Event freuen.
Aus der Erfahrung heraus ziehe ich leider die Konsequenz das Geld bereits im Januar zu kassieren.Der Betrag wird bei nicht erscheinen nicht zurück erstattet und fliesst somit komplett dem guten Zweck zu.
Zudem lässt mich das dann erkennen wieviele Leute es wirklich ernst meinen mit Challenge und man kann danach planen und rechtzeitig noch die Handbremse ziehen falls zu wenig Starter sein sollten.
Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt weil der Tag ja nicht unendlich lang ist.Wieviele starten können,werde ich im Vorfeld noch abklären.
Es sollte aber jedem klar sein das die beiden 1200er Königsklassen erstmal bevorzugt behandelt werden.
Wenn ich wünsche äussern darf...
Besonders würde ich mich über die folgenden Personen freuen:
Grüni mit seinem Twinscroll oder 30PS-Vintagerotz
Uwe mit seinem Typ3(mit neuen Köpfen und Nocken:-D)
Jürgen N. mit einen Mainstreammotor mit Nowakwelle(1775/1835 oder so)
Reiner alias Orra mit irgendwas Coolem
Das Dreamteam Triker66 und Anton/S-Bug(gern auch mit nem 1200er)
Orlandomagic Aushilfsgrieche mit seinem Bus
Schickard mit seinem 30PSler mit den 28PCI und co
Nick mit seinem Typ5
MfG Lars
