Seite 1 von 2

Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 08:10
von Horst
Moin,
es ist Zeit für den vorvorvorletzten Stammtisch in diesem Jahr :)

Am 7.9. um 19 Uhr im Champs.

Eure Ansagen bitte.

Grüße vom Horsti

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 06:29
von lightning grey
Ich weiss das erst Ende der kommenden Woche...

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: So 19. Aug 2012, 19:40
von Meister Brat Bitch
ich weiß das nie ....

:character-blues:

ähm, wassen mit die schlafschönschlummergeschichte, Horsti?
Gewaschen mit nach Rees, oder wie?
:obscene-drinkingcheers:

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 06:51
von brownthing
ich kann da nich...

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 10:16
von Horst
Meister Brat Bitch hat geschrieben: ähm, wassen mit die schlafschönschlummergeschichte, Horsti?
Gewaschen mit nach Rees, oder wie?
:obscene-drinkingcheers:
klingt gut... aber keinen stress damit, wir ham noch n paar rumliegen 8-)

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 10:26
von lightning grey
ääääääääääh.....

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 21:40
von Meister Brat Bitch
Horst hat geschrieben:
Meister Brat Bitch hat geschrieben: ähm, wassen mit die schlafschönschlummergeschichte, Horsti?
Gewaschen mit nach Rees, oder wie?
:obscene-drinkingcheers:
klingt gut... aber keinen stress damit, wir ham noch n paar rumliegen 8-)
fein, fein!
So soll ich dann tun.

Und danke, nochmal, nech :romance-kisscheek:

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 08:19
von Sascha911
Hallo!
Wäre dann wohl auch dabei!
Freu mich.

Gruß Sascha

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 12:20
von kasumi
Grundsätzlich erst mal immer "JA".
Müsste sogar vom Schichtplan klappen. :D

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:08
von Schlick Bitch
keine lust wegen euch vögeln drei stunden auto zu fahren :-)

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:35
von lightning grey
Schlick Bitch hat geschrieben:keine lust wegen euch vögeln drei stunden auto zu fahren :-)
hat das nich eher was mit deiner routenplanung zu tun ???

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:36
von John Bitch
Du hast keine Lust mit uns drei stunden im Auto zu vögeln???

Spießer...

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: So 26. Aug 2012, 13:23
von SilverBug
Ich bin dabei :obscene-drinkingcheers:

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 14:12
von Horst
Nun denn... ich würde die Tage dann mal den Tisch bestellen wollen.

Wie sieht es mit dem Rest der Bande aus? Bisher wird's muckelig...

Sascha
Uli
Artur
Janina
Robert

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:07
von lightning grey
jaaa jaa.... ich komm auch....