Seite 1 von 2
Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 08:10
von Horst
Moin,
es ist Zeit für den vorvorvorletzten Stammtisch in diesem Jahr
Am 7.9. um 19 Uhr im Champs.
Eure Ansagen bitte.
Grüße vom Horsti
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 06:29
von lightning grey
Ich weiss das erst Ende der kommenden Woche...
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: So 19. Aug 2012, 19:40
von Meister Brat Bitch
ich weiß das nie ....
ähm, wassen mit die schlafschönschlummergeschichte, Horsti?
Gewaschen mit nach Rees, oder wie?

Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 06:51
von brownthing
ich kann da nich...
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 10:16
von Horst
Meister Brat Bitch hat geschrieben:
ähm, wassen mit die schlafschönschlummergeschichte, Horsti?
Gewaschen mit nach Rees, oder wie?

klingt gut... aber keinen stress damit, wir ham noch n paar rumliegen

Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 10:26
von lightning grey
ääääääääääh.....
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 21:40
von Meister Brat Bitch
Horst hat geschrieben:Meister Brat Bitch hat geschrieben:
ähm, wassen mit die schlafschönschlummergeschichte, Horsti?
Gewaschen mit nach Rees, oder wie?

klingt gut... aber keinen stress damit, wir ham noch n paar rumliegen

fein, fein!
So soll ich dann tun.
Und danke, nochmal, nech

Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 08:19
von Sascha911
Hallo!
Wäre dann wohl auch dabei!
Freu mich.
Gruß Sascha
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 12:20
von kasumi
Grundsätzlich erst mal immer "JA".
Müsste sogar vom Schichtplan klappen.

Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:08
von Schlick Bitch
keine lust wegen euch vögeln drei stunden auto zu fahren

Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:35
von lightning grey
Schlick Bitch hat geschrieben:keine lust wegen euch vögeln drei stunden auto zu fahren

hat das nich eher was mit deiner routenplanung zu tun ???
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:36
von John Bitch
Du hast keine Lust mit uns drei stunden im Auto zu vögeln???
Spießer...
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: So 26. Aug 2012, 13:23
von SilverBug
Ich bin dabei

Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 14:12
von Horst
Nun denn... ich würde die Tage dann mal den Tisch bestellen wollen.
Wie sieht es mit dem Rest der Bande aus? Bisher wird's muckelig...
Sascha
Uli
Artur
Janina
Robert
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:07
von lightning grey
jaaa jaa.... ich komm auch....