Natürlich nur an Abholer. Wer sie gerne ansehen möchte einfach melden. Ich hole sie allerdings erst aus dem Regal, wenn ensthaftes Interesse besteht. Die Beschreibungen zu den Motoren sind immer unterhalb des Bildes.
AR Motor mit Auspuff, Wärmetauscher, Zündverteiler, Vergaser, Drehstromlima, Schwungrad (180) und kompletter Verblechung mit Hundehütte. Motor dreht! VB 450
AD Motor mit Auspuff, Wärmetauscher, Gleichstromlima, Zündverteiler, ohne Vergaser, Schwungrad (180) Verblechung mit Hundehütte ohne hinteres Abschlußblech. Motor dreht! VB 380
B Motor mit Drehstromlima, mit Schwungrad (200), mit Kupplung, ohne Vergaser, ohne Zündverteiler, Auspuff und Wärmetauscher, mit Saugrohr, Verblechung mit Hundehütte, ohne vorderes und hinteres Abschlußblech. Motor dreht! VB 300
F Motor mit Auspuff, Gleichstromlima, Vergaser, Schwungrad (180), ohne Zündverteiler, komplette Verblechung, Auspuff und Wärmetauscher. Motor fest! VB 300
AB Motor Automatik mit Gleichstromlima, mit Zündverteiler, Mit Wärmetauscher, Mit Auspuff, mit Verblechung (Hundehütte), ohne Abschlußblech hinten und Vergaser, mit Saugrohr (Doppelkanal)
Motor dreht, hat aber einen Kolbenfresser! VB 380
Typ3 Motor Kb. T mit Auspuffanlage und Wärmetauscher (guter Zustand) Vergaser, Lima, Schwungrad (200) und Zündverteiler, ohne Luftfilter und Vergaserstangen. Motor sitzt leider fest und die Motorträgerstange wurde abgebrannt. Typische Schrottplatz Ausbau
Dann noch diese zwei Fragmente, bei denen ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie verkaufen soll
AS Motoren mit fast nichts dran, aber recht gute Motorgehäuse. VB 280 / 230
Die Motoren stehen seit rund 30 Jahren in diesem Regal und sind so, wie sie ausgebaut wurden, also schön ölig und eingesaut. Also echte Rohdiamanten, wie ein bekanntes Forumsmitglied sagen würde
Paketpreis 2400!
Warum die Bilder wieder falsch gedreht sind entzieht sich meiner Kenntnis