Moin,
wegen Projektänderung: Gewindefahrwerk Vorderachse 1302/1303 mit Gutachten. Im August 2024 gekauft, Rechnung liegt vor, Gutachten dabei. Noch nie verbaut, verdreht oder verstellt. Nur aus dem Karton ins Regal geräumt.
Ich habe damals incl. Versand 722€ bezahlt. Bei mir 550€, kein VB sondern Endpreis. An Selbstabholer. Bild bei Bedarf, ich habe keinen Plan wie man hier Bilder einfügt. Ansonsten denke ich, dass jeder wissen wird, wie unbenutzte Teile aussehen.
Gewindefederbeine Kerscher, noch nie verbaut 3 Loch
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
-
Kralle
- Käfer: 1302S von 4/1971
- Käfer: 1303S von 5/1974
- Fahrzeug: Passat 32b Variant
- Fahrzeug: Dacia Logan MCV
- Fahrzeug: Renault Twingo C06
Gewindefederbeine Kerscher, noch nie verbaut 3 Loch
Das Beste an Baden-Württemberg sind die Straßen nach NRW