2ltr typ4 Einspritzer
Verfasst: Do 11. Apr 2024, 17:29
Hi!
War heute mit meinem 2ltr typ4 bei HR-Engineering in Doesburg(NL).Endergebnis:139 ps/173Nm
Daten:
94mmAA K+Z,
71mm hub Kurbelwelle
,200mm Adapterschwungrad,
original Pleuel,
Busköpfe von Udo Becker bearbeitet(41×34)HD-Einzelfeder(Orra),9,6:1 verdichtung,
Web86A Nockenwelle,Orratech leichte Typ4 Stössel,
Ahnendorp 4-1Auspuffanlage,
Eigenbau Riechert-style Kühlung,
40mm Chenvey Drosselklappen,EMU-classic EFI,MSS-Triggersystem.
Abgeregelt auf 6000upm wegen ventilflattern-der Bogen nach unten kommt durch das abregelen durch das Motormanagement.Fred(HR-Engineering)meinte das der Kurve noch bis etwa 6500upm ansteigen wurde.
Ich lass es mal so-hat schon mehr als genug Energie verslunden.
Gruss,Arnoud
War heute mit meinem 2ltr typ4 bei HR-Engineering in Doesburg(NL).Endergebnis:139 ps/173Nm
Daten:
94mmAA K+Z,
71mm hub Kurbelwelle
,200mm Adapterschwungrad,
original Pleuel,
Busköpfe von Udo Becker bearbeitet(41×34)HD-Einzelfeder(Orra),9,6:1 verdichtung,
Web86A Nockenwelle,Orratech leichte Typ4 Stössel,
Ahnendorp 4-1Auspuffanlage,
Eigenbau Riechert-style Kühlung,
40mm Chenvey Drosselklappen,EMU-classic EFI,MSS-Triggersystem.
Abgeregelt auf 6000upm wegen ventilflattern-der Bogen nach unten kommt durch das abregelen durch das Motormanagement.Fred(HR-Engineering)meinte das der Kurve noch bis etwa 6500upm ansteigen wurde.
Ich lass es mal so-hat schon mehr als genug Energie verslunden.
Gruss,Arnoud