Themen um Bremsen und Bremsanlagen, Stahlfelgen, Alufelgen und Reifen
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Möchte auf der Hinterachse die orginalen Ovali Stahlfelgen auf 6x15 verbreitern lassen.
Welche ET wäre gut damit nichts schleift?
ET 20
ET 35
Orginal ET lassen und mit Spurplatten ausgleichen
wenn er gerade steht:
-wieviel cm sind denn oben innen Luft bis zum Kotflügel, bzw. bis zu dem wie weit der Reifen Deiner Ansicht nach nach der Aktion stehen soll.
D.h. soll er bündig mit dem Kotflügel enden, oder lieber 1cm weiter innen???
Zur Rechnung wäre noch die ET der originalen Felge notwendig.
Ist halt auch eine Frage der Optik, willst denn hinten breitere Reifen mit tieferen, breiteren Felgen haben oder soll er nur nicht mehr schleifen?
in letzterem Fall würde ich pro Rad 2cm Distanzen drunter machen und gut ist das.
Natürlich sind Distanzen im Männerlochkreis nicht ganz so einfach.
Man könnte die originalen 4x15 ET (vermutlich) irgendwas um 41 auch auch ET20 umschweißen, theoretisch, dann stehen die auch 2cm weiter aussen.
Gruß
Ralf
"das Leben ist zu kurz für gesichts- und charakterlose Fahrzeuge aus Fernost"
Moin 56 Ovali ,
kann da persönlich zwar gar nichts toll dran finden, aber frag doch mal doch mal bei LB Garage an , die haben vor kurzer Zeit sowas mit Luftfahrwerk gebaut wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber auch 4-Loch gewesen sein.
- manchmal sind die Finger wie ferngesteuert , und wollen alles verändern
Das kannst du doch errechnen durch deine Spurplatten. Ganz ehrlich ich habe so eine Tieferlegung hinten noch nie gemacht , aber fahren möchte ich damit auch nicht , selbst wenn es möglich sein sollte.
- manchmal sind die Finger wie ferngesteuert , und wollen alles verändern
Oder vielleicht einen Satz Hackmesserfelgen ? Die machen sich doch auch immer gut. 2 Stück in 6x15 ET 36 und 3 Stück in 7x15 ET 23,3 vorhanden. Natürlich in Porsche Lochkreis 5X130
Spurverbreiterung für Hinterachse und lange Porsche Rändelbolzen sind dabei.
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