Tauchrohrgeber ist der richtige Hinweis.
Zu deinem Instrument wird so einer, BEISPIEL>>>
https://www.ebay.de/itm/Tankgeber-Tauch ... SwFP5c8Cf- , benötigt
Fehlt dann noch der passende Stecker, aber den wird es bestimmt irgendwo in der Porschecommunity geben. (ist ein rechteckiger Klotz / ähnlich der vor laaaaaaanger Zeit verwendeten Stecker fürs Telefon.)
Ich hatte vor 30 Jahren das gleiche Problem bei meinem 412er.
Der Vorbesitzer hatte die 914er Dreierkombi eingebaut, aber die Tankuhr war tot.
Hab es dann mit dem 914 Geber und Stecker einfach lösen können.
Ich gehe davon aus das dein Tank ein gewöhnlicher Käfertank ist. Die haben ja eigentlich einen Geber mit Schwimmer.
Ob da auch ein Tauchrohrgeber funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Befestigung dürfte passen, da diese durchgehend identisch ist. Unterschiedlich ist meist die Anzahl der Schrauben. (5 oder 6 z.B)
Alternativ einfach mal bei VDO anfragen. Bei der Masse an deren unterschiedlichen Tauchrohrgebern, könnte einer in passender Länge und mit Warnkontakt dabei sein.
Hatte vor Jahren mal eine Webseite von denen entdeckt, wo hunderte verschiedener Geber gelistet waren. Leider kann ich damit nichtmehr dienen.