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2L Typ1 Vergaserfrage

Verfasst: So 21. Jan 2018, 10:24
von oldspeed
Ich möchte einen 2L mit org. Köpfen (35,5/32mm Ventile - EP Bearbeitung) mit einer 284 ° NW (Engle W110) für einen T2 Bus fertig machen. Wird mit 1-2-3 Verteiler gefahren, hier kann ich noch wählen ob mit oder ohne Unterdruckanschluß.

Nun die Frage: 40er Weber mit 32er Venturi´s oder reichen die 28er V´s? 5. Bypassbohrung ist ein Muss! (VG)

oder vielleicht doch auf 44er Weber?

Wer fährt ähnliche Konstellationen?
Erfhrungen?

:text-thankyouyellow:

Re: 2L Typ1 Vergaserfrage

Verfasst: So 21. Jan 2018, 11:21
von Jürgen N.
40er IDF mit 30er Venturies und 5. Bypssbohrung.

44er sind hier Quatsch.

Gruss Jürgen

Re: 2L Typ1 Vergaserfrage

Verfasst: So 21. Jan 2018, 14:29
von ousie
Kann man auch die 5. Bohrung nachträglich machen lassen wenn sie soviel bringt?

Re: 2L Typ1 Vergaserfrage

Verfasst: So 21. Jan 2018, 15:47
von 74er_1303
Alle 5. Übergangsbohrungen bei 40 IDF 70 sind nachgerüstet. Ab Weber hats nur vier.

Re: 2L Typ1 Vergaserfrage

Verfasst: So 21. Jan 2018, 18:04
von VeeDee
Hier mal ein Bild eines 40IDF69, der hat die 5 Bohrungen serienmäßig