Seite 1 von 1
Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:51
von rostoval
Moin,
kann mir jemand sagen wie die Deckel heißen die auf die beiden runden Öffnungen gehören und vielleicht sogar ne Teilenummer und/oder wo ich sie kaufen kann?
Grüße
rostoval
Re: Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 18:45
von Fuss-im-Ohr
Re: Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:29
von zwergnase
Die nennen sich "Deckel für Versteifungsblech".
https://www.cagero.com/de/prod/Aircoole ... f=16&n=172
Gruß
Martin
Re: Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:31
von Fuss-im-Ohr
argh, lesen macht manchmal Sinn
Gruss Jürgen
Re: Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 23:16
von müller-daum
Bei mir heißt das Ding Tankstuhl
Gruß
Hans Müller-Daum
Re: Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 23:31
von yoko
müller-daum hat geschrieben:Bei mir heißt das Ding Tankstuhl
Gruß
Hans Müller-Daum
Hallo Hans, er sucht die RUNDEN DECKEL zum Abdecken der Löcher dafür. Weißt du wo er die bekommt?
Re: Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 06:34
von Scheunenfund1956
https://www.thesamba.com/vw/classifieds ... id=1790129
Virtanen/ Mika stellt diese Deckel in sehr guter Qualität her

Re: Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: So 23. Sep 2018, 07:25
von Käfer-speedster
Hallo,
auch ich benötige div. Blechteile, wobei mir eines noch nicht untergekommen ist.
Wie nennt sich dieses Blech, das den Stoßdämpfer hinten umgibt? Cabrio Bj. 64
Karl

- k30.jpg (137.63 KiB) 4220 mal betrachtet
Re: Wie heißen diese Teile und wo bekomm ich sie her?
Verfasst: So 23. Sep 2018, 15:14
von blackfox71
Die Verstärkung gibt es glaube ich nicht einzelnd. Musst mal nach Innenblech mit Verstärkung suchen.