180mm Schwungscheibe 1600ccm
Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 07:29
Hallo zusammen.
Fahre seit Ende der Saison statt dem 1300er einen 1600er Einkanal. Zurzeit mit der 180er Kupplung. Da die Verzahnung der Schwungscheibe defekt ist stellt sich jetzt die Frage ob weiterhin 180mm oder ob die Haltbarkeit der Kupplung durch den kräftigeren Motor schwer eingeschränkt ist? Die Druckplatte ist die Moderne mit Tellerfeder. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Danke und Gruß
Markus
Fahre seit Ende der Saison statt dem 1300er einen 1600er Einkanal. Zurzeit mit der 180er Kupplung. Da die Verzahnung der Schwungscheibe defekt ist stellt sich jetzt die Frage ob weiterhin 180mm oder ob die Haltbarkeit der Kupplung durch den kräftigeren Motor schwer eingeschränkt ist? Die Druckplatte ist die Moderne mit Tellerfeder. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Danke und Gruß
Markus