Seite 1 von 1

Hockenheim Dragrace

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 06:51
von Udo
Etwas spät , aber wer da noch hin möchte kann sich noch Karten besorgen http://www.nitrolympx.de/event-info
Dieses Jahr sind leider nur 4 Käfer da :-(

http://eurodragster.com/news/news.asp?S ... 7#august17 hier gibts laufend Ergebnisse und live webcam

Udo

Re: Hockenheim Dragrace

Verfasst: So 28. Aug 2016, 14:10
von Udo
image.jpeg
image.jpeg (85.78 KiB) 4071 mal betrachtet

Re: Hockenheim Dragrace

Verfasst: So 28. Aug 2016, 14:10
von Udo
image.jpeg
image.jpeg (78.06 KiB) 4071 mal betrachtet
. Strassenkäfer mit 2,3 Typ 1 Motor

Re: Hockenheim Dragrace

Verfasst: So 28. Aug 2016, 16:06
von DerHenning
tmp_22486-IMG-20160820-WA00061102476288.jpg
tmp_22486-IMG-20160820-WA00061102476288.jpg (111.36 KiB) 4049 mal betrachtet
tmp_22486-IMG-20160820-WA00071576575248.jpg
tmp_22486-IMG-20160820-WA00071576575248.jpg (162.2 KiB) 4049 mal betrachtet
Schwager war auch da... Harley schrauber