Hockenheim Dragrace
Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 06:51
Etwas spät , aber wer da noch hin möchte kann sich noch Karten besorgen http://www.nitrolympx.de/event-info
Dieses Jahr sind leider nur 4 Käfer da
http://eurodragster.com/news/news.asp?S ... 7#august17 hier gibts laufend Ergebnisse und live webcam
Udo
Dieses Jahr sind leider nur 4 Käfer da
http://eurodragster.com/news/news.asp?S ... 7#august17 hier gibts laufend Ergebnisse und live webcam
Udo