L 434 Fjordblau mit grün7grau Innenausstattung ?

Hier entsteht, nach Farbcode gelistet, ein Register mit Abbildungen der Original Farben und Innenausstattungen
Forumsregeln
Bitte hier Beiträge mit folgendem Betreffmuster erstellen:

Farbcode (zb L436), Farbname (zb indigo blau), Fahrzeug (typ1, Bulli..) und Baujahr

Im Beitrag bitte erwähnen, ob der Lack / Innnenausstatung noch Original ist oder schon erneuert. Falls ihr Fragen zu einem Beitrag habt, bitte ein eigenes Thema im Technikbereich aufmachen

Und ganz wichtig: Nur eigene Fotos veröffentlichen!

Wenn schon ein Thema mit dem Farbcode besteht, eigene Bilder und Kommentare einfach als Antwort anhängen. So ergibt sich eine Übersicht möglicher Farbunterschiede.
Danke.
Antworten
SpeedTriple25

L 434 Fjordblau mit grün7grau Innenausstattung ?

Beitrag von SpeedTriple25 »

Moin,

mein Käfer war original in fjord blau lackiert hat aber innen grün/beige Ausstattung. Dachte mir nun das die dann wohl mal gewechselt wurde bis ich auf ein Bild gestoßen bin bei dem ein Fjord blauer 59er auch diese Innenaussattung hat :o ...lt. buginfo.de gibt es diese Zusammenstellung nicht.
Wisst ihr da mehr ? kann das original so Ausgeliefert worden sein ?

Danke im Voraus
Dateianhänge
1441673.jpg
1441673.jpg (88.79 KiB) 3966 mal betrachtet
Poloeins

Re: L 434 Fjordblau mit grün7grau Innenausstattung ?

Beitrag von Poloeins »

Hab ich auch so ähnlich...auch 58er und gleiches Design...wenn das Blau ausgilbt wird es grünlich...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten