Seite 1 von 1

Nicht mehr lang ist es hin...Brienz 2011

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 12:41
von Poloeins
Hier der Link.Ich war noch nie da.Habe aber von den anderen Schweizern NUR gutes gehört.

Dieses Jahr beisst es sich nicht mit Hannover und ich bin dabei...

Ich versuche mal den Pokal für die weiteste Anreise abzuräumen wenn ich mit dem Turbo da hin fahre:-D

Hier der Link:

http://xn--kfertreffen-l8a.ch/?page_id=186

MfG Lars