Nicht mehr lang ist es hin...Brienz 2011
Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 12:41
Hier der Link.Ich war noch nie da.Habe aber von den anderen Schweizern NUR gutes gehört.
Dieses Jahr beisst es sich nicht mit Hannover und ich bin dabei...
Ich versuche mal den Pokal für die weiteste Anreise abzuräumen wenn ich mit dem Turbo da hin fahre:-D
Hier der Link:
http://xn--kfertreffen-l8a.ch/?page_id=186
MfG Lars
Dieses Jahr beisst es sich nicht mit Hannover und ich bin dabei...
Ich versuche mal den Pokal für die weiteste Anreise abzuräumen wenn ich mit dem Turbo da hin fahre:-D
Hier der Link:
http://xn--kfertreffen-l8a.ch/?page_id=186
MfG Lars