Seite 1 von 1

Ölkühler montiert

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 11:17
von Wolfram1303
ich habe Gestern noch schnell "vorm Jahreswechsel" den 68 cm breiten Öl-Kühler unter der Frontschürze von hinten mit angefertigten Haltern befestigt....jetzt müßen noch die Schläuche nach hinten verlegt werden !!!

wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2016
VG Wolfram