Ölkühler montiert
Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 11:17
ich habe Gestern noch schnell "vorm Jahreswechsel" den 68 cm breiten Öl-Kühler unter der Frontschürze von hinten mit angefertigten Haltern befestigt....jetzt müßen noch die Schläuche nach hinten verlegt werden !!!
wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2016
VG Wolfram
wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2016
VG Wolfram