Seite 1 von 1

JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 19:11
von Poloeins
Heute mal in die Finger bekommen.Ich habe mal nen paar Bilder gemacht damit ihr selber Urteilen könnt.

Mal wieder zeigt sich,das man das bekommt was man bezahlt!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ventilbestückung war 40/32.
Ich frage mich wie die Ventilführungen da noch halten sollen?!?!?!?!

Re: JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 20:38
von kaeferdesaster
Böse ..... Wie war denn der Motor als solches ?

P.s. Coole kanalbearbeitung ..... Fast mein style :mrgreen:

Re: JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 20:52
von Poloeins
Die Pleuel waren richtig rum drin;-)...wenn du das meinst.Der Motor an sich war ganricht schlecht.Ich sollte erwähnen das das natürlich ein Turbomotor war;-)...was sonst???

Re: JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: So 13. Feb 2011, 13:37
von scheunenwerks
Hoffe du hast auch wirklich nur das bezahlt was "das" wert ist.

Re: JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: So 13. Feb 2011, 13:43
von Poloeins
Ich garnicht.

Sie sind von nem Motor den der Turbomike drüben gekauft hat als er noch drüben gelebt hat..

Der Rest des Motors ist aber wirklich nicht schlecht...

MfG Lars

Re: JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: So 13. Feb 2011, 14:39
von Boncho
Na fürn schnöden Turbo reichen die aber doch. :D

Re: JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 22:47
von Sebastian
40x32 wollt ich beim Sauger schon nicht haben wollen, ist das bei nem Motor der selbst nicht atmen kann nicht sogar nen noch ungünstigeres Verhältnis?

Re: JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 23:36
von Baumschubsa
Bei einem 1600er Sauger gehen 40/32er Ventile aber noch.

Was waren da denn für Ventilfedern drin? So heftig wie der da bearbeitet ist.

Re: JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 21:37
von Poloeins
Gerade bei Turbo sollte das Auslassventil relativ gros sein...Das wäre zu klein...

Er wollte den Motor ja umabuen auf Sauger für einen anderen Käfer.Er hat nun nen 2,3l Turbo mit T3/4 Hybrid:-D