Maße für die Gurtbefestigung am Rahmentunnel
Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 05:14
Moin,
kann mir einer von euch vielleicht einmal die Maße für den Befestigungspunkt der vorderen Sicherheitsgurte am Rahmentunnel ausmessen?
Also Höhe von Bodenhälfte und Maß vom Napoleonhut zur Bohrung oder so.
Vielen Dank Im Voraus!
Gruß
Martin
kann mir einer von euch vielleicht einmal die Maße für den Befestigungspunkt der vorderen Sicherheitsgurte am Rahmentunnel ausmessen?
Also Höhe von Bodenhälfte und Maß vom Napoleonhut zur Bohrung oder so.
Vielen Dank Im Voraus!
Gruß
Martin