Seite 1 von 1

Maße für die Gurtbefestigung am Rahmentunnel

Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 05:14
von Scheunenfund1956
Moin,
kann mir einer von euch vielleicht einmal die Maße für den Befestigungspunkt der vorderen Sicherheitsgurte am Rahmentunnel ausmessen?
Also Höhe von Bodenhälfte und Maß vom Napoleonhut zur Bohrung oder so.

Vielen Dank Im Voraus!
Gruß
Martin

Re: Maße für die Gurtbefestigung am Rahmentunnel

Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:46
von VeeDee
Für welches Baujahr?

Re: Maße für die Gurtbefestigung am Rahmentunnel

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 08:18
von Scheunenfund1956
Baujahr wäre 1956, aber da gab es ja noch keine Gurte.
Also sollte es wahrscheinlich ein Käfer Anfang 1960 sein, der noch die alten Sitzaufnahmen hatte!?

Gruß Martin

Re: Maße für die Gurtbefestigung am Rahmentunnel

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 08:21
von Scheunenfund1956
Das Maß von der Bohrung unten an der B-Säule oder vielleicht schon Schweller wäre auch noch sehr interessant, denn da ist ja ebenfalls nichts vorgesehen.

Danke!

Re: Maße für die Gurtbefestigung am Rahmentunnel

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 14:49
von PeterHadTrapp
Kuck mal in Deine PM !