unterdruck für 123 tune
Verfasst: Di 19. Mai 2015, 20:44
Hallo Leute
da es zu diesem Thema doch mehrere Ansichten gibt, fang ich hier neu an.
@ Conny
so ähnliche Platten hab ich schon, aber noch ohne Bohrungen
da hab ich aber die gleiche Voraussetzung wie bei den 4 Anschlüssen für die Synchronuhren.
ich will aber nur starken verwertbaren Unterdruck zwischen 2-4500/U
Beispiel: Cruise mit 3200/U mit 29° ausgeregelt dahin
und will jetzt stark beschleunigen, so soll die Vorzündung kurz mit 7-10° dem Motor kurz auf die Sprünge helfen.
@ Lars
würde ich jetzt das gleiche mit angebohrten Krümmern machen, fahre ich mit gemütlicher Reisegeschwindigkeit, hätte ich ständig mit 39° Vorzündung durch die Gegend, ist jetzt nur Theorie aber die Umsetzung wird nicht weit entfernt sein.
anmerkend sei noch gesagt, das es sich um einen großen scharfen Typ1 handelt, der bei starkem Durchtreten unter 3500/U in die Knie geht.
sollte doch schon einer eine positive Umsetzung geschafft haben, bin ich ganz Ohr
Walter
da es zu diesem Thema doch mehrere Ansichten gibt, fang ich hier neu an.
@ Conny
so ähnliche Platten hab ich schon, aber noch ohne Bohrungen
da hab ich aber die gleiche Voraussetzung wie bei den 4 Anschlüssen für die Synchronuhren.
ich will aber nur starken verwertbaren Unterdruck zwischen 2-4500/U
Beispiel: Cruise mit 3200/U mit 29° ausgeregelt dahin

@ Lars
würde ich jetzt das gleiche mit angebohrten Krümmern machen, fahre ich mit gemütlicher Reisegeschwindigkeit, hätte ich ständig mit 39° Vorzündung durch die Gegend, ist jetzt nur Theorie aber die Umsetzung wird nicht weit entfernt sein.
anmerkend sei noch gesagt, das es sich um einen großen scharfen Typ1 handelt, der bei starkem Durchtreten unter 3500/U in die Knie geht.
sollte doch schon einer eine positive Umsetzung geschafft haben, bin ich ganz Ohr
Walter