Seite 1 von 1

Winterpause oder was

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 13:47
von Alpinweiß
Mensch Leute...

was geht denn an der Halle ab...?
Seid ihr trotz der gelegentlichen Kühle von oben und unten auch mal am Schrauben?
Darf ich bei Euch vielleicht Ölwechsel und Bremsen am Auto meiner Frau machen?
Inner Normgarage ist das :angry-cussingblack: ...
MFG Henrik

Re: Winterpause oder was

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 14:49
von -=| Käferboy |=-
sicher das, sag wann und los gehts!! Ich bin heute noch laaaaaaange da, fahre etwa in 30min los :D

ansonsten, meine tel haste ;)

grüße

Re: Winterpause oder was

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 09:03
von Alpinweiß
@ Jens,

habe gestern mit Rene´ gesprochen....
Wie es aussieht komme ich am Sonntag zur Halle - wg. Uhrzeit melde ich mich noch. Oder es kommt nen Vorschlag?!
Viel Spaß am Samstag beim Buddeln nach Teilen! :D

PS: Kugelköpfe für Vergasergestänge kosten ca. 2€ das Stück - hatte auch schon probiert dich per Tel. zu erreichen.

Man sieht sich....