Winterpause oder was
Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 13:47
Mensch Leute...
was geht denn an der Halle ab...?
Seid ihr trotz der gelegentlichen Kühle von oben und unten auch mal am Schrauben?
Darf ich bei Euch vielleicht Ölwechsel und Bremsen am Auto meiner Frau machen?
Inner Normgarage ist das
...
MFG Henrik
was geht denn an der Halle ab...?
Seid ihr trotz der gelegentlichen Kühle von oben und unten auch mal am Schrauben?
Darf ich bei Euch vielleicht Ölwechsel und Bremsen am Auto meiner Frau machen?
Inner Normgarage ist das
MFG Henrik