Seite 1 von 9
Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 22:48
von Fox 4
Hallo Leute, am 17,05.2015 findet das erste Käfertreffen auf dem Pilatus Campus Gelände,
Hinterer Brothaus Parkplatz in 91353 Hausen Statt.
100 Mann Zelt,Getränke,Imbiss,Kaffe/Kuchen und einen Pokal für die weiteste Anreise wird es geben.
Es ist ein Tagestreffen,am Sonntag wo alle Käfer und Lüftgekühlte Verwandte herzlich geladen sind.
Da ich das Treffen komplett alleine Organisiere kann ich nicht mehr bieten.
Morgens früh um 10 Uhr kanns losgehen.
Würde mich freuen wenn ein paar Leute aus dem Forum kommen würden.
Käfertreffen 17,05,2015
in 91353 Hausen
Industriegebiet Pilatus Campus.
Hinter Brothaus Parkplatz
Bei Fragen bitte PN,Gruß Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 23:17
von Fuss-im-Ohr
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 23:26
von Fox 4
Perfect!
Also die Ganze gelbe Fläche ,Müller,Liddl Parkplatz gehört am Sonntag uns.
Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 23:29
von Fuss-im-Ohr
gut, dann muss ich es nur noch mit meinem Arbeitgeber in einklang bringen
Gruss Jürgen
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 23:33
von Fox 4
Wieso ist doch ein Sonntag?
Mußt da auch schaffen ?
Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 23:47
von Fuss-im-Ohr
und der Pfarrer? Bahbediensdete? Café Bedienungen, Feuerwehrleute, Tankwarte, Sicherheitsdienste, Fußballspieler, Rennleitung usw?
um auf die Frage zurück zu kommen, ja gelegentlich, dafür kann ich dann unter der Woche entspannt shoppen
Gruss Jürgen
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 15:18
von Fuss-im-Ohr
bin dabei
Gruss Jürgen
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 21:00
von hot-rod
Ich tät ja auch gern kommenwollentun..... Aber leider hab ich keinen Käfer
Oder darf ich auch mit dem Buggy hin kommen, Fleischi
Gruß hot-rod
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: So 29. Mär 2015, 09:42
von Fox 4
Haha ,natürlich Käfer und Verwandte.
Wenn du nicht kommst,hol ich dich an den Haaren herbei.
@ Fuss,
hab schon ca.30 zusagen,den Platz bekommen wir schon Voll.
Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: So 29. Mär 2015, 10:38
von hot-rod
Fox 4 hat geschrieben:Haha ,natürlich Käfer und Verwandte.
Wenn du nicht kommst,hol ich dich an den Haaren herbei.

DAS will ich sehen.....
Achso... das mit dem Airstream könnte klappen. Weitere Infos bekomm ich die Tage
Gruß hot-rod
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: So 29. Mär 2015, 10:44
von armin
Handelt es sich um das berühmte "Bughausen" Treffen für Käfer und luftgekühlte Artverwandte?
Dann komme ich natürlich auch mit so vielen Käfern wie möglich.
Armin
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: So 29. Mär 2015, 13:02
von Fox 4
so könnten wir es nennen.

Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: So 29. Mär 2015, 17:24
von Kipphebelpolierer
Das ist ja schon fast meine Haus(en) und Hof Strecke.
Da bin ich dabei.
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: So 29. Mär 2015, 20:13
von Fox 4
Super Christian.
Freue mich,Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 07:03
von Fox 4
Ok,bis jetzt habe ich 34 Fahrzeug zusagen,ist natürlich immer Wetterbedingtwieviele am Ende auch kommen.
Es fehlen allertigs noch ein paar.
Horst(Elo),Uwe was ist los? Pflichttermin
Fleischi