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				7x17 et55, 8x17 et70 auf verbreiterten 1303
				Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 11:13
				von youngtimerfan
				Wollte bei mir fahren:
7x17 et55 mit 205/50
8x18 et70 mit 225/45
Kotflügel rundum 4cm außenverbreitert
Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht?
Wollte vorne je Seite 30mm unterlgen und hinten muss ich fast 50mm unterlegen 
 
gruß
 
			 
			
					
				Re: 7x17 et55, 8x17 et70 auf verbreiterten 1303
				Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 11:21
				von Fuss-im-Ohr
				hinten kannst ja die Alu-Schräglenker von Porsche verbauen
es gibt 2 Versionen eine mit ca.40mm und eine mit ca.70mm breiterer Spur
sollte aber sicher schon im Forum behandelt worden sein, einfach mal etwas suchen   
 
Gruss Jürgen
 
			 
			
					
				Re: 7x17 et55, 8x17 et70 auf verbreiterten 1303
				Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 12:42
				von youngtimerfan
				wäre natürlich eine möglichkeit, aber eine teuer :/
Bin auch am überlegen ob Bremse in 5x130 und scheiben
oder dicke Adapter von 4 auf 5x130
			 
			
					
				Re: 7x17 et55, 8x17 et70 auf verbreiterten 1303
				Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 15:28
				von Fuss-im-Ohr
				die Adapter gibt es nicht mit Zulassung
einfacher wäre es wenn du die Kotflügel auf Standard machst, die Felgen passen drunter 
beim 1303 vorne bin ich nicht ganz sicher, bei 1200er gings und ich musste sogar unterlegen
http://bugfans.de/forum/bremsen/turbofe ... urbofelgen
Bremsscheiben vo und Trommeln hinten hätte ich gebraucht "rumliegen"    denke das 150 Euro ok wären
Gruss Jürgen
 
			 
			
					
				Re: 7x17 et55, 8x17 et70 auf 1303
				Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 11:18
				von youngtimerfan
				So weiter gehts,
vorne sind es 7x17 et 55, beim 1303 brauche ich mal minimum 20/25mm Platten
hinten sind es 8x17 et 70, da brauch ich minimum 30mm..
Alles passt mit ein bisschen ziehen unter die Serienkotflügel.
ABER kann ich den Anschlagpuffer von der Bodenplatte oben bei den Dämpfern kürzen?
so 2/3/4 cm bzw komplett?