Seite 1 von 1
Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 11:35
von Horst
Moin,
es ist bald wieder soweit. Nächster Stammtischtermin ist
am 5.9. um 19 Uhr in der Hollywood Canteen.
Ich selber bin schon anderweitig verplant, aber wie isses bei euch?
Gruß,
Horsti
Re: Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 11:48
von kasumi
... geht ab

Re: Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:57
von brownthing
Ich sach ma jo
Re: Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 22:05
von schickard
könnt klappen

Re: Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 15:46
von Horst
Noch wer? Oder soll ich ein Séparée mit Kerzenlicht reservieren?

Re: Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 12:06
von Horst
Habe jetzt für 6 Personen reserviert. Soweit ich weiß, kommen Jan und Artur auch...
Re: Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 20:12
von SAS
Wenn's läuft bin ich dabei.
Re: Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 16:32
von schickard
Bin unterwegs, stellt das Bier kalt

Re: Stammtisch am 5.9.
Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 17:06
von schickard
Sascha, denk mal an die Motor Bleche