Seite 1 von 1
Treffen am Kanal
Verfasst: Di 5. Aug 2014, 19:42
von Kemal
Hallo Leute,
ich wollte euch herzlichst zu diesem Treffen am Kanal in Schermbeck einladen.
Re: Treffen am Kanal
Verfasst: Di 5. Aug 2014, 20:12
von Poloeins
Sowas vom dabei...!!!!!!
Re: Treffen am Kanal
Verfasst: Di 5. Aug 2014, 20:56
von kaeferkindchen
Re: Treffen am Kanal
Verfasst: Di 5. Aug 2014, 22:50
von Bobby
Das geht Freutags schon los?Schade kann erst ab Samstag Nachmittag.
Gruß Bobby
Re: Treffen am Kanal
Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 05:20
von kaeferkindchen
Nein! Kemal hat da leider Fehlinformationen.
Das Treffen beginnt am Samstag und ist auch nicht mehr vom Stammtisch organisiert. Schaut einfach auf:
www.treffenamkanal.jimdo.com
Da findet ihr alle Informationen. Oder fragt mich
Grüße
kk
Re: Treffen am Kanal
Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 10:09
von Kemal
Jud, am besten würde ich sagen ich schließe das ganze hier.
Hat sich wohl einiges geändert an dem ganzen.
Kemal.