Welche Breite von Felgenzieringe auf 5,5x15 Felge
					Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
	Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
- 
				StotheIMON
 - Käfer: 1984 Bieber

Welche Breite von Felgenzieringe auf 5,5x15 Felge
Hallo,
ich würde meinem Bieber gerne neue Felgezieringe spendieren. Die jetzt drauf sind haben eine Breite von 4cm. Nun habe ich welche mit 6cm entdeckt und wollt mal fragen, ob wer damit schon Erfahrung gemacht hat und ob die wohl auf meine 5,5x15 Felgen passen.
Danke für eure Hilfe,
Gruss Simon

ich würde meinem Bieber gerne neue Felgezieringe spendieren. Die jetzt drauf sind haben eine Breite von 4cm. Nun habe ich welche mit 6cm entdeckt und wollt mal fragen, ob wer damit schon Erfahrung gemacht hat und ob die wohl auf meine 5,5x15 Felgen passen.
Danke für eure Hilfe,
Gruss Simon
Re: Welche Breite von Felgenzieringe auf 5,5x15 Felge
StotheIMON hat geschrieben:Hallo,
Danke für eure Hilfe,
Gruss Simon
Passen super fahr ich auch auf einer 5,5x15 brauchst aber noch ne ventilverlängerung.
- 
				StotheIMON

Hast du zufällig ein paar Fotos?
Gruss Simon

Gruss Simon
Vorne 4,5x15 hinten 5,5x15 vorne die normalen ringe 4,5cm und hinten 6cm
Gruß Mario

Gruß Mario
- Dateianhänge
 - 

- 136.JPG (62.65 KiB) 4166 mal betrachtet

- 
				StotheIMON

Das sieht ja super aus! 

Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir dann aussieht! Was sind das denn für Moon Caps? Bin nämlich noch auf der Suche nach solchen!
Gruss Simon

Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir dann aussieht! Was sind das denn für Moon Caps? Bin nämlich noch auf der Suche nach solchen!
Gruss Simon
- 
				Jim Douglas
Da häng ich mich gleich mit einer Frage hintendran  

Welche Breite von Felgenzierringen sieht am schicksten auf 7x15 ET 16 aus?
so, dass es nicht drangestückelt aussieht
Gruß Douglas

Welche Breite von Felgenzierringen sieht am schicksten auf 7x15 ET 16 aus?
so, dass es nicht drangestückelt aussieht
Gruß Douglas
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
						"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
Na bei 7x15 musst du die 7cm ringe nehmen hab ich auch schon gesehen sah auch gut aus. Aber das mit den verschiedenen Breiten der Ringe gibt es nur bei 15 zoll. Und das sind ganz einfache Moon caps die bekommt man überall Stück 10€ bei Hoffmann und Co .