@Walter:Das mit dem Typ4 vermute ich langsam auch:-D---aber ich gebe mich so schnell nicht geschlagen und bleibe bei Typ1...UND du bist gefahren???Das ist ja megageil...Das ist verdammt viel Ladedruck für sowenig Drehzahl...ICH BIN BEEINDRUCKT!!!!
@Rainer: Findest du das die Typ4 Pumpe besser ist als ne Filterpumpe???
Ich bevorzuge halt die Filterpumpen.Fullflow ist mir ein zu grosses Gebastel und der Rücklauf zum Gehäuse finde ich immer etwas unglücklich gewählt egal ob angeböhrt oder CSP-Adapter...
Diesmal brauche ich halt jeden freien qmm Platz um den Motor um alles unterbringen zu können.Deshalb fiel diesmal ein Urteil gegen eine Filterpumpe.Nun werde ich nen Filter und Ölkühler über das Ahnendorpthemostat anschliessen und dem Filter im Zusatzsumpf vertrauen.
Der Krümmer mache ich wieder in J-Rohren...also 35mm...Wie das alles ganz genau aussieht,ist mir noch nicht ganz klar...Ich warte jetzt mal bis die Ladeluftkühler da sind und ich den Rumpf zusammen habe.
Ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen...aber das 1200er Challengethema ist doch langsam mal durch..oder?
Diesmal wird die Maximalleitsung vom Armin pulverisiert und dann ist gut