wenn ich am Freitag wieder zuhause bin lade ich die Bilder die ich habe mal hoch.
@Scheunenwerk:Danke für die Haube.Gibst du diese bitte dem Domenik.
@Hexa:Wir werden deine Türe als Teilespender nutzen um die rote Türe zu retten.Das ist einfach und mit weniger Risiko zu bewerkstelligen.
Ich bin gerührt von euren zahlreichen Spenden.Dafür vielen Dank im Namen der ganzen Crew.
Morgen werde ich mich den ganzen Tag an die Bodenplatte begeben und montieren.
Am Mittwoch ist das nach nochmal Workshop mit Mattes,Stefan,Rene... wo dann das Häuschen mit der Bodenplatte verbunden wird.
Nun ist die Bodenplatte und fast alle Teile für die selbige in der Werkstatt.Nur die Spurstangen.Lenkgetriebe und Lenkungsdämpfer ist noch nicht lackiert...aber das wird morgen schnell gemacht..
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
wenn nix dazwischen kommt bin ich morgen (23.02) einmal kurz in der heimat, kann dann die gewünschten teile mitnehmen, lars, sag bescheid was mein bruder rauslegen soll. mfg dom
... und denk immer an die Mahnung...! ... Midd´m Öl nich spaaarsaam sein!!
Aller Anfang.Danke geht an Hermann für die gute Bodenplatte...
Schleifcrew..
Und schon flogen die Fetzen...
Ein bisschen war doch zu braten...
Blank..mal in schön..
Auf dem Weg zu den "Lackierer"...
Weitere Bilder folgen wenn wieder ein bisschen Zeit ist...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Grosses Dankeschön auch an die Helfer die gestern bei der Hochzeit und aufräumen geholfen haben.
Danke auch am Mattes der den 69er ein vorläufiges Asyl gibt in Hamminkeln!
@Hexa u. Maniac: An den neuen Türen war ein Spiegel dran.Damit brauchen wir keinen originalen für den TÜV mehr.Die Engelmänner liegen da wo abgesprochen.
Wir haben uns Aufgrund euerer super Unterstützung auch etwas tolles Überlegt.Nach dem lackieren kann jeder auf seinem Teil was er gespendet hat sich mit einem UV-festen Stift sein Teil Signieren.
Damit kommen jetzt schon ziemlich viele Namen zusammen....
@Hexa.Da wir nun die super Türen von Scheuenenwerks haben,willst du deine blaue Türe zurück haben???
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS