Natürlich!Poloeins hat geschrieben: Also eben ins Lager...zum Glück lag da noch so nen hässliches Superflowding rum.
Ich erstaune mich immer wieder wass du da alles noch 'herum' liegen hast

Natürlich!Poloeins hat geschrieben: Also eben ins Lager...zum Glück lag da noch so nen hässliches Superflowding rum.

mymedusa hat geschrieben:super lars![]()
hast du nicht auf dem 1522cc turbo nen ami plenum wär das nicht bischen optimaler. wie ist denn der durchmesser saugrohr und drosselklappe? und kannst du mir mal messen wie lang ein einzelner kanal ist von den CB saugrohren. danke schonmal.
und hast du nicht bischen schiss um dein auslassventil am 2. und 3. zylinder?

Soll ich dir nen Link zum Autopflegeforum schickenPoloeins hat geschrieben: Morgen schiebe ich das wohl rein...aber ich nutze die Chance und mache den Motorraum mal sauber .......
@Lars, lass dich von den Meinautoistzumputzenda Volk nich bequatschen, weiter soNikon-User hat geschrieben:Soll ich dir nen Link zum Autopflegeforum schickenPoloeins hat geschrieben: Morgen schiebe ich das wohl rein...aber ich nutze die Chance und mache den Motorraum mal sauber .......Das ich das nochmal zu "lesen" bekomme...
das ist sauber genugmymedusa hat geschrieben:....und fährt sich sauberer.
Poloeins hat geschrieben: Das Hauptproblem an dem dem Motor ist der Gaszug.Der geht unterhalb des Stauraumbodens lang.Wenn man aber voll durchlädt mit dem Teil,staut sich selbst nach dem Kaltfahren,soviel Wärme in dem Raum das die Aussensehne des Gaszuges schmitzt und den Gaszug festvulkanisiert.Um das zu "verbessern" habe ich 1/2" Ölschlauch drüber gezogen.Das macht die Sache aber nur etwas besser:D

X2BadWally hat geschrieben: Macht immer spass deine Berichte zu lesen