So...mit der Ausrückwelle hattest du recht.Aber klemmen tut da nichts.Da ich keine andere Welle zur Hand hatte,blieb das erstmal so...
Mit Dinu bei Cagero Wee Dub Parts gewesen...irgendwie hatte der Gery ziemlich gute Laune als wir wiueder weg waren:-D...
Kerscher vorn und hinten,7,5 und 9x 17 Porsche,Radar Satz und jede Menge teueres Kleinzeug
..gut das Dinu soooo ein grosses Auto hat;-)
Erste Anprobe.,..Hinten und vorne passt NICHT...Trommeln vom 58er musste ich erstmal anpassen..66er Trommeln würden aber passen...
Vorne mit der Nealbremse passte es nur wenn ich die Kappe abmache...die ich aber brauche weils die Nabenkappe ist...Ohne Drehbank(die schon abgebaut und weg ist) war das nen unglaubliches Heckmeck...
Motor und Getriebe drin...
Und weil ich ja nen Fuchs bin...Originale Bereifung auf Radar..weil es nur 5 statt 5,5 Zoll breite Felgenen sind,kann ich auch 15 drauf fahren.Nun habe ich vorne 155SR15 und Hinten 165SR15...
In Kombination mit dem neuen Getriebe:
Gang 1000 1500 2000 2500 3000 3500 4000 4500 5000 5500 6000 6500 7000 7500 8000
1. 8 12 17 21 25 29 33 37 41 46 50 54 58 62 66
2. 15 23 30 38 46 53 61 68 76 84 91 99 106 114 122
3. 25 37 50 62 75 87 99 112 124 137 149 162 174 187 199
4. 35 53 70 88 106 123 141 158 176 194 211 229 246 -
Autobahn ich komme;-)...da der mit dem Saugrohr nicht besonders hoch drehen wird,muss das schon laaang übersetzt sein damit ich überhaupt eine larspezifische Autobahngeschwindigkeit fahren kann:-D
Leider passte es hier noch nicht:-S...aber so hätte es mir gefallen...
Hinten:
Die Radar waren die einzigen Felgen die leichter waren als Serienstahlfelgen...warum verkaufen die "Leicht"metallfelgen die schwerer sind als Stahglräder???
Tja...drin...
Tja.,..dann mal wieder tolle Scheisse...
Der Benzindruckregler war zu hoch eingestellt für das grosse Schwimmernadelventil...deswegen mal wieder der Vergaser übergelaufen...
Erstmal schlecht eigentlich...aber dabei ist aufgefallen das Benzin aus der Vorwärmung kam.Jetzt ist bei dem 1200er Saugrohr doch echt das Saugrohr zuzr Vorwärumng durch
zum einen...wie kann sowas...das hatte ich noch nie:-S...zum anderen.Wenn der Vergaser nicht übergelaufen wäre,hätte ich den Fehler NIIIIIIIIIIIIIIIIE gefunden...
Tja...nach laaaangem orgeln dann Öldruck gehabt.Mit Choke ist er dann auch super angesprungen...
Erstaunlicherweise nimm das Teil echt agressiv gas an

...und das durch ein 25er Saugrohr?!?!?!?!
Leider ist mein Akku nun komplett leer und ich stelle den 58er erstmal auf die Räder und mache eine kreative Pause.Ich muss noch nen Halter für den Gaszug bauen,nen neues 1200er Saugrohr besorgen und anpassen,Lichtmaschine tauschen (weil die original VW Austausch nicht läd!!!),Getriebedeckel auf einer Seite sifft und ein Anschluss am Ölkühler auch etwas tropft...u.s.w.
Mfg Lars