Seite 6 von 9
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 21:39
von Inch-Pincher
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 21:51
von Poloeins
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 22:01
von Inch-Pincher
Vielleicht kann ich ja Tobi alias Boncho auch noch aktivieren

Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 08:06
von Boncho
Als Beifahrer? Sure!

Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 17:42
von Inch-Pincher
Boncho hat geschrieben:Als Beifahrer? Sure!

geht klar

Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 17:48
von Inch-Pincher
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 18:27
von triker66
was für stössel werden verbaut? ( Hersteller)
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 18:30
von Inch-Pincher
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: So 23. Dez 2012, 14:14
von >lowbeetle<
Hey Inch schaut gut aus. Auf geht´s

Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 18:19
von Inch-Pincher
Derzeitig geht’s leider nicht so recht voran…mal wieder viel zu viele Baustellen
Die Tage kamen aber dann noch wieder ein Paar Teile
Bugpack Riemenscheibe, 72gr Stößel und ne 26er Schadeck Ölpumpe

- 014.JPG (242.25 KiB) 7026 mal betrachtet
Ich hoffe die Tage werde ich ein wenig mehr Zeit finden…
Also bis denne, Chris
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 19:39
von triker66
Hey Chris geht das Pleul an der Nockenwelle vorbei?
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 19:57
von Inch-Pincher
Sieht bis dato ganz gut aus…
Ich muss allerdings noch(mal) den Block zur Probe zusammenstecken um 100% sicher zu gehen
Bis denn
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 20:08
von luftgeboxt
ich hatte die gleich riemenscheibe und die ging nur mit massiver nacharbeit an den motor ich musste auf der rückseite bestimmt 3mm abdrehen damit sie nicht an den blechen schliff. Dann lief der riemen aber so schief das ich sie wieder runtergeworfen hab. Vielleicht hab ich da aber auch nen ganz schlechtes teil erwischt, bei dem es den chinesen nicht wirklich auf maße ankahm. Sag doch mal ob deine besser passt.
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 20:15
von Inch-Pincher
Ich hoffe auf das Beste…
Mir ist nur aufgefallen, dass „Diese“ baugleich ist wie die Empi´s von CSP und den üblichen verdächtigen.
Sollte also passen

Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 20:16
von triker66
So eine Riemenscheibe habe ich schonmal zerflückt! Ich nehme seid dem Serie Stahl!