BadWally hat geschrieben:...
Völlig in de Überzeugung dass die 1200 Klasse die Versuchsklasse ist und hier neue Sachen probiert werden müssen, werden meine Änderungen gegenüber letztes Jahr sein:
....

Super Einstellung Walter
Ich bin seehr beneut

BadWally hat geschrieben:...
Völlig in de Überzeugung dass die 1200 Klasse die Versuchsklasse ist und hier neue Sachen probiert werden müssen, werden meine Änderungen gegenüber letztes Jahr sein:
....
DerHenning hat geschrieben:BadWally hat geschrieben:...
....
![]()
Super Einstellung Walter
Ich bin seehr beneut
Nee, du musst das anders betrachten. Dazu: der kleine Lader wird auch nicht bis sein Max. Leistung getrieben und auch danach formt er kein direkte Bremse für die grosse. Beides versuch ich zu erklären:Flat4 hat geschrieben:Walter: eine kleine frage hette ich noch
Steht der kleinere lader nicht im weg dem grossen? wenn der kleine lader seine max leistung hat ( get nicht mehr) und der grosse könnte noch mehr.
mfg lukas
BadWally hat geschrieben: - 2 Einzehlndrosselklappen in 52mm;
Off-Topic und nicht 1200cc T1, aber hier ist mehr drüber zu finden:Mint-Bug hat geschrieben:Was sind das für fette Köpfe auf deinem Avatar?
Link folgen, Webseiten lesen bitte, dann selbst realisieren das ist T4. Also (nochmals) hier völlig OT.Mint-Bug hat geschrieben:Wären die Köpfe nichts für die Challenge?
Das ist mir am Bild auch aufgefallen ja...
Die Ansaugrohre haben 6 (sechs) Einspritzdüsen?
viel hilft viel....Poloeins hat geschrieben:Vier würde ich ja noch verstehen...aber 6 PRO SEITE...![]()
Schön allemale...