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Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:44
von Poloeins
Wenn meine Auslassventile halten und du bis nächstes Jahr warten willst,hast du vielleicht schon verloren:-D

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 22:01
von BadWally
Poloeins hat geschrieben:Wenn meine Auslassventile halten und du bis nächstes Jahr warten willst,hast du vielleicht schon verloren:-D
Mein Auslassventile haben auch gehalten (Stainless, 7 euro Stück), another Myth busted :mrgreen:

Du brauchst doch nur mehr Boost oder grössere Eier, du Pussy! :lol:

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 22:09
von Poloeins
:laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:

Da hat der Walter doch echt noch RICHTIGES deutsch gelernt in Tornesch :D :D :D

Selbst die schlechtesten Edelstahlventile haben bei mir 4000km gehalten...Soviel hast du noch nicht weg;-)...

Re: 1200i Motor

Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:49
von BadWally

Re: 1200i Motor

Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 19:44
von -=| Käferboy |=-
BadWally hat geschrieben:Du brauchst doch nur mehr Boost oder grössere Eier, du Pussy! :lol:

GO WALTER!!! :-) Richtig gut, ich mach mit bei der Challange :D

Re: 1200i Motor

Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 19:49
von Poloeins
Ohne Ladeluftkühlung wird das aber echt ne Challenge...

Re: 1200i Motor

Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 23:47
von crazy-habanero
wenn die 200 PS angepeilt sind
wird das starterfeld aber arg ausgedünnt sein, denke ich... 8-)

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 6. Mai 2012, 06:33
von OliverH
Man könnte die 1200er Klasse doch in Vergaser und Einspritzer trennen.

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 6. Mai 2012, 07:50
von BadWally
OliverH hat geschrieben:Man könnte die 1200er Klasse doch in Vergaser und Einspritzer trennen.
Wieso? Jeder sagt mir immer dass Vergaser nicht weniger Max. Leistung ergeben als Einspritzung.
Nur unten im Drehzahl sollte die unterschied deutlicher sichbar sein. Aber die Challenge geht doch nur um Max. Leistung, oder?

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 6. Mai 2012, 08:12
von OliverH
BadWally hat geschrieben:
OliverH hat geschrieben:Man könnte die 1200er Klasse doch in Vergaser und Einspritzer trennen.
Wieso? Jeder sagt mir immer dass Vergaser nicht weniger Max. Leistung ergeben als Einspritzung.
Nur unten im Drehzahl sollte die unterschied deutlicher sichbar sein. Aber die Challenge geht doch nur um Max. Leistung, oder?
Und was glaubst du ;)

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 6. Mai 2012, 08:41
von BadWally
das die Diskussion über Klasse einteilung in ein anderes Topic geschehen sollte...

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 6. Mai 2012, 11:36
von Poloeins
...und so hätten Walter und ich gewonnen;-)

Klassen sind unnötig weil eh immer nur ein Auto pro Klasse drauf stehen würde...

Turbo und Sauger...FERTIG!!!

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 6. Mai 2012, 11:40
von John Bitch
Poloeins hat geschrieben:...und so hätten Walter und ich gewonnen;-)

Klassen sind unnötig weil eh immer nur ein Auto pro Klasse drauf stehen würde...

Turbo und Sauger...FERTIG!!!
Danke Lars.

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 6. Mai 2012, 13:02
von Merik
Seh ich genau so... Sauger und Aufgeladen getrennt... Fertig

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 6. Mai 2012, 16:29
von orlando-magic
also gibts nächstes Jahr wieder ne Challenge? Dann muss ich mich ranhalten hab ja nur noch knapp 360 Tage bis mein Sauger läuft :lol: