Hab gleich bestellt.
Kann ich ja gleich noch eine Frage los werden
Kann man mit Hilfe von euch einen Motor mit einer frei programmierbaren Einspritzung bauen?
Wenn ja, mach ich ein neues Thema auf
Grüße Bert
Xmil hat geschrieben:Oh fein, das läuft hier ja in dem Thread.
Hab gleich bestellt.
Kann ich ja gleich noch eine Frage los werden![]()
Kann man mit Hilfe von euch einen Motor mit einer frei programmierbaren Einspritzung bauen?
Wenn ja, mach ich ein neues Thema auf![]()
Grüße Bert
Bei den 6 Zylinder Triumph motoren arbeite ich mit Ecumaster, Megasquirt oder die billige Speeduino....Kann man mit Hilfe von euch einen Motor mit einer frei programmierbaren Einspritzung bauen?
Gerne....Bier, Chips und Popcorn liegen bereit.Wenn ja, mach ich ein neues Thema auf
Also ein neues Schwungrad mit 36-1 Triggerung gefräst hab ich noch an Lager....wenn du brauchst,schreib mir eben.Xmil hat geschrieben:
Ich deute eure Antworten mal als ja![]()
Grüße Bert
1. Die Teflon-Stopfen sind nicht aus Teflon, sondern billigem PP, auch sollte man ein Loch rein bohren (-> Ausdehnung heißer Luft)AIC-Peter hat geschrieben:Sind die Teflon Kolbenbolzensicherungen eigentlich bedingungslos zu empfehlen??
Oder völlig überflüssig und einfach die Mitgelieferten Sicherungsringe verwenden?
Also wenn ich Teflon bestelle bekomme ich PP geliefert... Das wäre ja nichts anderes als Betrug!lothar hat geschrieben:1. Die Teflon-Stopfen sind nicht aus Teflon, sondern billigem PP, auch sollte man ein Loch rein bohren (-> Ausdehnung heißer Luft)AIC-Peter hat geschrieben:Sind die Teflon Kolbenbolzensicherungen eigentlich bedingungslos zu empfehlen??
Oder völlig überflüssig und einfach die Mitgelieferten Sicherungsringe verwenden?
2. Man erhöht das Kolbengewicht
Fazit: orig. Ringe sind ok, absolut sicher sind spezielle Seegerringe (gibt`s da, wo es auch Teflon gibt...)
Danke für die Info - diese Seegerringe sind bei den AA Kolben schon dabei - dann werden die verbaut und ich spare mir die Teflon Knöpfe...lothar hat geschrieben:HD-Kolbenbolzen-Sicherungsringe:
z.B.
https://www.csp-shop.de/motor/hd-kolben ... 6022a.html