Re: 1641 Kompressor
Verfasst: Mo 21. Mär 2022, 15:01
Hallo Lars,
das Saugrohr ist bei mir noch kürzer als beim Doppelvergaser
und nach dem Kompressor kommt das Druckrohr und das ist eh zu gut temperiert wie du weißt.
Auf die Anspielung mit der EFI geh ich jetzt nicht weiter ein, auch da weißt du, das wir da dran sind!
Ich brauch jetzt einen Rat, der Abhilfe schaffen könnte.
Vorwärmung orig. Saugrohr ist mir klar, aber die Luftansaugung über dem Zylinder ist doch für die Kaltlaufeigenschaft, oder nicht?
Die Starterklappe kann ich nicht weiter auf drehen, ich brauche den Anschlag für die Drosselklappe!
Das war ja meine Überlegung, das Bimetall eher weiter zu, damit ich länger einen erhöhten Leerlauf habe und die Starterklappe raus oder kürzen, damit er nicht zu fett läuft!
Ich hab auf eine Idee oder Erfahrung gehofft.
Grüße Bert
das Saugrohr ist bei mir noch kürzer als beim Doppelvergaser
Auf die Anspielung mit der EFI geh ich jetzt nicht weiter ein, auch da weißt du, das wir da dran sind!
Ich brauch jetzt einen Rat, der Abhilfe schaffen könnte.
Vorwärmung orig. Saugrohr ist mir klar, aber die Luftansaugung über dem Zylinder ist doch für die Kaltlaufeigenschaft, oder nicht?
Die Starterklappe kann ich nicht weiter auf drehen, ich brauche den Anschlag für die Drosselklappe!
Das war ja meine Überlegung, das Bimetall eher weiter zu, damit ich länger einen erhöhten Leerlauf habe und die Starterklappe raus oder kürzen, damit er nicht zu fett läuft!
Ich hab auf eine Idee oder Erfahrung gehofft.
Grüße Bert
