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Re: 1641 driving force

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 17:47
von lightning grey
YellowTailBuG hat geschrieben:Bild

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selbes set up und ca 20kw abweichung....

aber 2 völlig unterschiedliche prüfstände.

Ich würd mal sagen einer von Beiden rechnet nicht korrekt. Die Verlustleistung wird auf die Radleistung aufgeschlagen - nicht abgezogen...

Richtig addiert gehen die Ergebnisse ja n ähnlichen Weg... Fast 82 PS... :obscene-drinkingcheers: Prost!

Re: 1641 driving force

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 23:23
von Poloeins
Hallo Andre,
immer noch 1:1,1???
MfG Lars

Re: 1641 driving force

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:25
von -SR-
immernoch!!!

ich glaube nach köpfe bearbeiten ist die kipphebel geometrie einstellen die bescheidenste arbeit die es gibt :D

Re: 1641 driving force

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 18:05
von -SR-
Fakt is....ich hab heute meine Abnahme beim Tüv für den Motor beim ersten Anlauf bestanden!!

ein wenig mett is vom tüv natürlich auch gefunden worden....sicherungsbleche lenkgetriebe,kontermutter rasterplatten , polabdeckung und ein wenig killefitt...

halb so wild wird natürlich sofort behoben!


eines muss ich ganz klar mal aussprechen, mein Lob an den Tüv Prüfer in der Station Essen Kray...selber ambitionierter VW fan und auch gewillt bei eigenem willen und guter vorbereitung Motor zu prüfen und einzutragen!
dabei immer nett aber direkt wenn etwas scheiße ist und es der allgemeinen Vorschrift nicht entspricht!


in diesem sinne!!

Re: 1641 driving force

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 18:15
von Boncho
Na das wurde aber auch mal Zeit. ;-) Glückwunsch.

Re: 1641 driving force

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 16:15
von -SR-

Re: 1641 driving force

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 16:27
von ELO
Gratulation :up:

Gruß

ELO

Re: 1641 driving force

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 18:03
von -SR-
so und weiter gehts....;)


am donnerstag oder freitag fahre ich zum karosserie bauer meines vertrauens, da mir diese gabe nicht gegeben ist!

er soll sich das gute stück mal zur hand nehmen und gucken was er da für nen schmalen groschen von richten kann....

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evtl könnt ihr mir mal nen richtwert geben wie lange ich dafür spülen muss.


mit freundlichem gruß



P.s.: ich hab mal eben gegooglet stimmt das BJ 66/67 cabrio? der preis beimm werk34 liegt bei 450^^

Re: 1641 driving force

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 18:09
von Poloeins
Ey Andre,
dat ist doch ne normale 02 Haube,oder?.Die kosten doch selbst in guten Zustand kaum Geld.

Meine die ich zum schlachten gekauft hatte(und dann doch nicht benötigte) hat keine 30Eu gebracht.Die war Beulen und rostfrei.

Re: 1641 driving force

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 18:17
von -SR-
hatte die auch nur 2 schlitz pakete??

Re: 1641 driving force

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 18:27
von Poloeins
Jou.Das sind doch 02 Hauben.Die mit 4 Paketen sind doch vom 03,oder?

Bin da nicht so fitt in Typenkunde bei den Vorseriengölfen mit Heckmotor :D

Aber bei den 2Pakethauben die ich bis jetzt der Schlitze beraubt habe,stand fast immer 1302 drauf.

Re: 1641 driving force

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 20:37
von luftgeboxt
Jup 02
Die 66-67er sieht anders aus..andere Form wie ne lange Haube die unten grade abgeschnitten wurde.
B
Der ben hier ausm Forum hat doch nen 67er da kannste mal spicken!
Ausserdem brauchste für die 66er nen anderes Abschlussblech
Das von den langen Hauben bis 65 passt da meines Wissens auch nicht.

Re: 1641 driving force

Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 09:39
von dougart
Sollte wirklich eine Haube vom 02 sein. Kosten meist zwischen 30-80 Euro, mal mit und mal ohne Wasserkasten.

Re: 1641 driving force

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 19:04
von -SR-
Guten Abend,


die Tage ging es etwas weiter....da meine Lambdaanzeige nur leihweise bzw dauerhaft vom kami geborgt war ^^ war es definitiv an der Zeit was eigenes zu haben!
gesagt getan und auf die einfach Handhabung von Zeitronix vertraut.

Ziel war es die dazu gekaufte Anzeige in eine Orginal 54mm Anzeige zu bekommen.
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DRIN
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Nach ner ausgiebigen Testfahrt stellte sich heraus so wie zuvor mit Kami schon, das wenn ich bei 4krpm und mehr immer noch Vollgas gebe , die Anzeige bei 0,7 aussteigt. Ziel wird es sein den Wert in den Griff zu bekommen.
Aber wie heißt es so schön, lieber zu Fett als zu Mager ?!;)


Zeitgleich kam etwas Tüddelkram von CSP,war wohl dem Herrn Laackmann seine letzte Aufgabe^^
Fahrwerk HA
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in diesem Sinne

Re: 1641 driving force

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 21:31
von Poloeins
Luftkorrekturdüse mal 20 grösser und schon gehts ab...oder die 1:1,25...aber ich glaube das ich das schon mal erwähnt hatte,oder? :D