Seite 35 von 39
Re: 1641 driving force
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 19:24
von G-MAN
Wenn da was zu heiss geworden ist und oder sich gelängt hat würde ich immer neue Ventile nehmen...
Re: 1641 driving force
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:02
von -SR-
Plan schaut wie folgt aus:
Neue Ventile
Sitze überprüfen lassen ggfs. Neu
Sonst nur schneiden
Ventile bearbeiten, bisschen schön machen
Klotten zusammen und fahren!!
Einwände??
@ lars bis zum we schaffe ich das nicht...
Irgendein weg wird sich schon finden!!!
Gruß und danke!!!
Andre
Re: 1641 driving force
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:08
von G-MAN
Re: 1641 driving force
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:20
von -SR-
Bisher habe ich noch nichts vermessen
...komisch nur das ich immer auf dem
Einlass Ventil kein Spiel hatte...
Da fehlt mir gerade noch die Erklärung...

Re: 1641 driving force
Verfasst: Di 11. Sep 2012, 07:52
von lightning grey
Das ist ja wieder relativ einfach... Wenn das Auslassventil heiss wird weils nicht richtig schließt gibt das Material nach...
Wenn der Einlass dazu passend schließt wird er nich heiss... längt sich nicht...
Re: 1641 driving force
Verfasst: Di 11. Sep 2012, 08:28
von Poloeins
Bei 8Euro Stück oder was die Auslassdinger kosten,würde ich nicht drüber nachdenken:NEUKAUF!
Einlass würde ich lassen...
Ich bezweifel das mal sehen kann ob der Sitzring 0,15mm eingeschlagen ist.Normalerweise kann man das nur beurteilen wenn man die Sitzringbreite vorher und nachher vergleicht...wofür man natürlich wissen sollte wie breit der Sitzring war bei der Montage.
Re: 1641 driving force
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 16:26
von -SR-
Re: 1641 driving force
Verfasst: Di 16. Okt 2012, 16:09
von -SR-
Re: 1641 driving force
Verfasst: So 24. Feb 2013, 10:55
von -SR-
Re: 1641 driving force
Verfasst: So 24. Feb 2013, 11:00
von lightning grey
lecker

Re: 1641 driving force
Verfasst: So 24. Feb 2013, 11:50
von -=| Käferboy |=-
wozu andre? du schaltest doch eh immer bei 2500rpm

Re: 1641 driving force
Verfasst: So 24. Feb 2013, 12:00
von Poloeins
Hallo Andre,
hast du eigentlich mittlerweile die obligatorischen 1:1,25 verbaut?
MfG Lars
Re: 1641 driving force
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 20:35
von G-MAN
-=| Käferboy |=- hat geschrieben:wozu andre? du schaltest doch eh immer bei 2500rpm

stimmt... da fehlt doch das Shiftlight...?
Nicht das du den Motor überdrehst...
Re: 1641 driving force
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 20:45
von -SR-
Re: 1641 driving force
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 19:43
von -SR-