1200er "Espresso"-Motor
- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
glaube ich auch.
hab aber mal geschaut, bei den meisten turbos moderne einspritzer) wird der in die rücklaufleitung gemacht...
wo es jetzt so regler für den vergaserbetrieb gibt, hab ich (noch) nicht rausgefunden...
gruß
hab aber mal geschaut, bei den meisten turbos moderne einspritzer) wird der in die rücklaufleitung gemacht...
wo es jetzt so regler für den vergaserbetrieb gibt, hab ich (noch) nicht rausgefunden...
gruß
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
also der druckregler den ich im netz für den r5 turbo-vergaser gefunden habe, hat keinen rücklauf...
brauch ich den dann zwingend?
knapp 0,5 bar sollte der doch im leerlauf abkönnen ohne überzulaufen, oder?
brauch ich den dann zwingend?
knapp 0,5 bar sollte der doch im leerlauf abkönnen ohne überzulaufen, oder?
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
DU BRAUCHST DEN REGLER und nein geht nicht und wird nicht und rumlabbern...DER MUSS...
Hattest du ihn nicht mitbestellt?
Anschluss???Siehe oben steht doch alles bei...
Hattest du ihn nicht mitbestellt?
Anschluss???Siehe oben steht doch alles bei...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
da ich nicht wußte dass ich ihn brauche, hatte ich ihn nicht bestellt, hab nur einen "normalen" benzindruckregler.
hab aber ne quelle gestern noch gefunden...(und wieder 90€ flöten)
die polo pumpen können mind. 2,5 bar, die G40 3-3,5 bar, sollte also ausreichen
gott sei dank bleibt mir der schritt mit der rückleitung erspart, da ich die vor 2 jahren schon verlegt hatte, als ich noch auf dem polo-motor-trip war...
hab heute früh mal mein neues heckabschlussblech gemacht...
wird dann heute mittag mit meiner porsche-haube lackiert.
gruß lothar
hab aber ne quelle gestern noch gefunden...(und wieder 90€ flöten)
die polo pumpen können mind. 2,5 bar, die G40 3-3,5 bar, sollte also ausreichen
gott sei dank bleibt mir der schritt mit der rückleitung erspart, da ich die vor 2 jahren schon verlegt hatte, als ich noch auf dem polo-motor-trip war...
hab heute früh mal mein neues heckabschlussblech gemacht...
wird dann heute mittag mit meiner porsche-haube lackiert.
gruß lothar
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Das habe ich dir damals DEUTLICH gesagt und du hast gesagt das du da noch rechtzeit nach schauen wirst:-D
90Eu???
Denn den ich gestern rausgesucht hatte kostet 69,50eu...
http://www.pumpen-peters.de/products/Be ... u/196/749/
???
90Eu???
Denn den ich gestern rausgesucht hatte kostet 69,50eu...
http://www.pumpen-peters.de/products/Be ... u/196/749/

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Re: 1200er "Espresso"-Motor
hab ich wohl vergessen...(liegts am alzheimer oder am alkohol...vergessen, fängt beides mit a an)
danke lars für den link,
is genau der selbe hersteller bloß anderer händler,
da werd ich gleich bestellen.
fotos kommen morgen, wenn der lack trocken ist
nen 17mm schlauch hab ich auch gefunden
montag hol ich dann 2 metallrohre 12 und 17 und verschweiße die als adapter (wär doch gelacht...)
paralell stockt der 1915er auch, da ich noch das crossbar brauche und die chokeplatten und andreas meine kennedy hat...
is aber alles bestellt und kommt die woche...
gruß lothar
danke lars für den link,
is genau der selbe hersteller bloß anderer händler,
da werd ich gleich bestellen.
fotos kommen morgen, wenn der lack trocken ist

nen 17mm schlauch hab ich auch gefunden
montag hol ich dann 2 metallrohre 12 und 17 und verschweiße die als adapter (wär doch gelacht...)
paralell stockt der 1915er auch, da ich noch das crossbar brauche und die chokeplatten und andreas meine kennedy hat...
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Koksplatten? ich? hab ich net, und von irgendeiner Kennedy irgendwas weiß ich nix... von mir gibts NIX 

- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
heckklappe (passgenauigkeit der 80er ist miserabel)
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
und falls der motor laufen sollte kommt noch der turbo-schriftzug drauf...orlando-magic hat geschrieben:dat nenn ich mal nen dezenten Spoiler

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- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
so,
benzindruckregler ist bestellt!
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
so,
benzinpumpe verbaut, rücklauf angeschlossen...
es wird...
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
so,
jetzt wird´s richtig eng...
hab gestern erfahren dass ich 2 wochen lehrgang in wiesbaden hab...
das heißt direkt nach der arbeit am sonntag hinfahren...
nix mit schrauben...
so hätte ich mo-fr frei gehabt...
jetzt wirds mal richtig eng...

jetzt wird´s richtig eng...
hab gestern erfahren dass ich 2 wochen lehrgang in wiesbaden hab...
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so hätte ich mo-fr frei gehabt...
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Reiß dich mal zusammen,
dann muss halt nach dem Lehrgang ne Nachtschicht eingelegt werden.
Und für die KLeinarbeiten kannst du ja deine Tocher einspannen, die kommt ja mit den kleinen Fingern in die kleinsten Ecken.
dann muss halt nach dem Lehrgang ne Nachtschicht eingelegt werden.
Und für die KLeinarbeiten kannst du ja deine Tocher einspannen, die kommt ja mit den kleinen Fingern in die kleinsten Ecken.
- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
drin isser
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