Seite 32 von 36
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:48
von Poloeins
Ich bin eher für spät Sommer...Anfang September..Da ist immernoch warm und es besteht so gut wie keine Möglichkeit einer Überschneidung mit anderen Treffen.
Ich melde mich mal an in der 1200er-Kompressor-Twinturboklasse eventuell mit NOS

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:55
von BadWally
John Bitch hat geschrieben:
Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Mir persönlich passt genau so ein frühes WE eigentlich viel besser weil ich dafür spezial die Motoren umstecken muss. Mitten im Saison das Motor wechseln geht fast nicht weil davor noch getestet werden muss und in Juni/Juli schon etwas Veranstaltungen sind am Circuit an dem ich teilnehmen möchte mit dem grossen Motor.
Also ganz persönlich lieber früh, dann kann ich im Winter Motor bauen, ende Marz Laufen lassenb und rest des April Abstellen/tunen.
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Mwah, ich wurde sagen Beifahrer UND Frauen/Boxenluder ausgenommen (edit). Möchte doch nicht auf die Larissa verzichten wollen

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 22:00
von G-MAN
Was soll denn diese schwule Aircooled only Kagge?
Mach's an nem schön warmen Tag und ich bin dabei mein süßer

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 22:06
von John Bitch
naja, hessi

deins is ja im weitesten sinne aircooled schwuchtelkacke...
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 22:12
von G-MAN
Is oldschool...
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 01:08
von Ferraristi
John Bitch hat geschrieben:Aircooled only...
och menno....
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 08:07
von John Bitch
naja. Aircooled aussenhaut is gemeint. G-man hat ja auchn g40 im käfer...
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 08:25
von Ferraristi
juhuuuuuuuuuuu

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:20
von Aircooled Cruiser
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:36
von G-MAN
Mein Reden, die (Geschmacks) Frage der Kühlung wird eindeutig absolut überbewertet...
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:38
von Mr.Boost/JBC
Ich bin gespannt, morgen rechne ich die Getränke ab, ich denke es wird sich irgendwo um 250,-€ bewegen.
Eins noch zum Prüfstand: Die Messungen sind durch das vom 1ten in den 4ten schalten vielleicht nicht optimal, trotzdem halte ich sie für sehr realistisch, Walters Turbo, Pauls GTI und Arturs 12ooer Sauger haben das denke ich gut bewiesen. Die 1/4 Geschichte kann man den Jungens sich er noch austreiben, denn das kenn ich auch anders.
Dann noch eins:
Ich würde nächstes Jahr wieder nen Dynoday bei uns organisieren, wenn es gewünscht ist. Nicht als "reinen" 12ooer day aber natürlich schon in erster Linie dafür, mittlerweile gibts ja genug die einen gebaut haben...
Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...
Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.
Meinungen?
Die Jungs am Prüfstand waren schon schnell,da wären noch viele Läufe möglich gewesen! Ich denke auch wenn man den erstmal sagt die sollten die Schaltpunkte einhalten tun sie das bestimmt auch.Die sind schon in Ordnung die Jungs.
Wenn ich meine Erfahrungen aus die bisherigen Challenge nehme,finde ich auch das sie eigentlich zu früh kommt,es gab immer viele Ausfälle weil die Teilnehmer nicht rechtzeitig fertig geworden sind.Darüber kann man sicherlich streiten.Ende August anfang September liegen meistens keine andere Termine im Wege und das Weter bei uns im Norden ist auch am besten um die Zeit.
@Walter: Du brauchst quick disconnect Schläuche und Stecker......because Race Car

Dann dauert ein Motorwechsel weniger als 1 stunde.

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:43
von derjens
John Bitch hat geschrieben:
Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...
Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.
Meinungen?
Also anmelden, Kohle zahlen und wenn die Karre -aus welchem Grund auch immer- nicht mitspielt -> mit'm Arsch Zuhause bleiben und Pech gehabt?
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:57
von Grüne Minna
Moin
ich wäre wieder mit dabei. Wenn es gut läuft mit Trailerqueen in Grün und Schlafbus in gelb/weiss mit 2733er.
Würde also 2 Läufe buchen
Gruß
Thomas
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 10:17
von John Bitch
derjens hat geschrieben:John Bitch hat geschrieben:
Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...
Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.
Meinungen?
Also anmelden, Kohle zahlen und wenn die Karre -aus welchem Grund auch immer- nicht mitspielt -> mit'm Arsch Zuhause bleiben und Pech gehabt?
da legst du die regel aber sehr streng aus, jens. Ganz so harsch isses nich gemeint. Es soll nur jeder der kommt auch aufn prüfstand...
Ich hab grad kasse gemacht. Sind nich ganz 250 über geblieben. Ich mach die summe glatt und überweis nachher. Muss ich nen screenshot machen?
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 10:36
von orlando-magic
Ich bbin dabei, solte doch mit dem Teufel zugehen wenn der Bus bis nächstes Jahr nicht läuft
