Pit hat geschrieben:Ich hab gerade meinen Teller absolut leer gegessen!! Das Wetter muß gut werden.
Bis morgen Markus
Ich hoffe Heike war auch brav und hat aufgegessen, sonst funktioniert das nicht.
Der Familienrat hat beschlossen, dass wir noch nicht am Donnerstag kommen werden. Wird dann evtl. Freitag oder Samstag werden.
Aber ganz ohne Wörth geht nicht.
Je nach Wetterlage werden wir vermutlich auch mal nen Sprung vorbei schauen.
Das wird aber wohl eher ne Spontanentscheidung, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
So ich bin wieder daheim. Treffen war wieder sehr genial Danke an die Käferfreunde Bayerwald.
Die Heimfahrt war nicht ganz so toll....
Mehr in meinem Blog...
Dateianhänge
Ein Loch zu viel, ein Pleuel zu wenig...
P1010859klein.jpg (378.55 KiB) 8209 mal betrachtet
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
ich hab ja nicht viel ahnung aber da oben links aufn foto liegt ein pleul..... das da vermutlihc so nicht hingehört^^ weiter machen und uns auf dem laufenden halten!!!
Wörth war wie immer genial, wenn auch dieses mal sehr kurz. Vielen Dank für das Asyl, Bier, etc.
Der Temperaturwechsel und Jetlack waren dann doch zuviel und so bin ich dann etwas früher aufgebrochen.
Nächstes Jahr komme ich wieder und bleibe länger. Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung!