und rolf deine kohle da muss ich dran denken!
gruß
schmeiß doch weg das alte dingluftgeboxt hat geschrieben:muss doch noch mal einmal laufen dieses Jahr, das alte Ding
31 pict? hab hab ich zur not auch noch mindestens 1 zu liegenPumukel hat geschrieben:also rolf wenn du noch nen vegaser für meinen AB motor hast, wär toll wenn du den mitbringen könntest *liebguck*
Nad
ich glaub schon. bringt mal alles mitluftgeboxt hat geschrieben:31 pict? hab hab ich zur not auch noch mindestens 1 zu liegenPumukel hat geschrieben:also rolf wenn du noch nen vegaser für meinen AB motor hast, wär toll wenn du den mitbringen könntest *liebguck*
Nad
wenn´s nciht zu teuer ist würden wir das uach nehmen, uns fehlt das vergaserröhrchen.G-MAN hat geschrieben:Danke fürs Angebot Sven, aber du weißt ja, der Weg ist das Ziel.. ich werde die Zeit heut lieber noch nutzen das alles soweit fertig zu bauen...war eben kurz bei David, abdrehen ging aber nicht..Bremsscheiben bekomme ich morgen fertig abgedreht zurück.
Dann brauche ich die morgen nur noch draufstecken und kann wieder mit fahren..
Mopedwetter scheint sich hier nun auch komplett erledigt zu haben.
31er Vergaser hab ich nix vernünftiges mehr liegen, nur nen Bastelobjekt ohne Funktionsgarantie..