Polieren steigert die Leistung in einem nicht messbaren Bereicht, in der Theorie senkt es sogar die Gasgeschwindigkeiten. Einfach glätten und gut ist, den Aufwand kannst du dir sparen.
Ganz klar polieren...habe ich auch ind geht unglaublich schnelkl und gut...Ich habe die schwarz/goldene Polkierpaste von ATU genommen...geht in 10min...bei mir kondensiert da nichts oder so...
Bilder???
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Mache morgen mal Fotos
Hab grade bei bei CB-Performance die Teile bestellt
Die Ventilführungen sind auch schon raus,
jetzt brauche ich nur noch ein zweiten 1300er Kopf ohne Risse.
Oder soll ich einfach einen mit leichten Rissen nehmen
Meine Köpfe im Challenger sind auch richtig rissig...aber wenn der Motor nicht für einen selber ist,ist man eh immer etwas sensibeler....
Aber im Grunde hat Merik schon recht...
Wenn du einen 1300er und einen 1600er nimmst,dann wird die anpassungsarbeit aber interessant...Ich wollte eh schon immer wissen WO bei 1600er Kopf mehr Brennraum ist...
Leider arbeite ich bis ich das nächste mal in Deutschland bin nicht mehr am Wochenende,deswegen kann ich dir auch leider keine Köpfe mehr von mir ausdrehen..Sorry...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Auislitern nicht vergessen...Köpfe können schon mal ganz schön unterschiedlich grosse Brennräume haben...
Bei meinem Cometnachbaumotor waren sogar mal an einem Kopf die Brennräume nicht 100% gleich im Volumen...im Bereich von fast 2ml...das war allerdings 1200ccm Einkanal...
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
ja klar, wie soll ich das schaffen........... mal schauen
Ich war ja bei meinem Motorenonkel und hab mir angeschaut wie die Führungen raus gemacht werden,
sehr interessant. Nix mit warm machen und so, einfach den Kopf auf die Maschine, dann gehts PENG
und die Führung ist raus.
Das ganze hat mit Maschiene einstellen keine 5 Minuten gedauert.
Der Stefan sagte noch zu seinem Monteur " zeig ihm nicht wie schnell das geht "