thanks jedoch.
1200i Motor
Re: 1200i Motor
Nicht nötig, ich setze die über zum anderen Block
thanks jedoch.
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1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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Re: 1200i Motor
Nach genaueres hinschauen sah die Spitze der Nocke doch nicht so ganz gut aus
. Deutliches 'pitting'... :
Besonders fremd weil die nur $30,-- Stössel wirklich noch absolut sahne sind.

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- -=| Käferboy |=-
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Re: 1200i Motor
und jetzt? neue nocke oder gehste aufs ganze und baust die wieder ein? *g*
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
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Re: 1200i Motor
Na ja, gute Rat ist teuer ist hier ein Sprichwort...-=| Käferboy |=- hat geschrieben:und jetzt? neue nocke oder gehste aufs ganze und baust die wieder ein? *g*
Also jetzt ein andere Nocke bestellt die ich eigentlich nächstes Jahr versuchen wollte: FK7
Die passende 1.4 Kipper sind sch**ss teuer und nur in USA etwas bezahlbar, also dort bestellt aber wann es hier ist...?
Am Vorteil war dass ich schon etwas gefahren habe mit der Webcam und also etwas besser einschätzen konnte wie die Steuerzeiten sich verhalten.
Ich werde dazu auch die Kompression noch etwas zurückbringen, denn ich fand meine dynamische Kompression eigentlich etwas zu hoch und dies war beim tuning/mapping auch zu merken.
Es wird nur besser
1192cc T1 N/A Challenger
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Re: 1200i Motor
Nur fertig werden wird dann aber eng..oder?
Willst du tauschen???Meine 1:1,4 gegen deine 1:1,25???
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1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 1200i Motor
Ne, die Zeit reicht. Falls die Sachen nicht schnell hier sein, darf ich jemand sein GB Kipper leihenPoloeins hat geschrieben:Nur fertig werden wird dann aber eng..oder?
?? Ich habe, weder noch bestelle 1:1,25...Willst du tauschen???Meine 1:1,4 gegen deine 1:1,25???
Zu schnell gelesen vielleicht?
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Re: 1200i Motor
Für unsere SchnellleserBadWally hat geschrieben:Die passende 1.4 Kipper sind sch**ss teuer und nur in USA etwas bezahlbar, also dort bestellt aber wann es hier ist...?
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
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Re: 1200i Motor
Silverline oder Clevite?
Beides sollten normalerweise (bin sehr vorsichtig geworden mit Lagerhersteller, jeder also) gute/sehr gute qualität sein.
Clevite77 ist amerikanischer Hersteller, wird auch in Nascar und so gebraucht und machen seit längerem Zeit schon T1 Pleuellager
Werden per zwei verpackt (!), also 4 Dosen in einer Karton. Macht einen sehr guten Eindruck auf mir bis jetzt.
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Re: 1200i Motor
Heute endlich die neu geschliffene Welle angeholt...tik-tak und so...
Aber mensch was sind neu geschliffene Lauffläche doch wieder schön

Auch die Nockenwelle ist da. Duration ist aber noch etwas mehr als die Webcam...

Dazu werde ich die alte gebrauchte 56gramm Thorsten-Stössel die in meiner Typ4 waren, verwenden
4 Wochen...and counting...
Aber mensch was sind neu geschliffene Lauffläche doch wieder schön

Auch die Nockenwelle ist da. Duration ist aber noch etwas mehr als die Webcam...

Dazu werde ich die alte gebrauchte 56gramm Thorsten-Stössel die in meiner Typ4 waren, verwenden
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Re: 1200i Motor
Die Nocke ist böse...da will es jetzt aber jemand wissen....
1192ccm = 100,64PS
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Re: 1200i Motor
Oh yes!
Weil Lars ja zu faul ist Bilder her zu stellen, mache ich dan mal
Spot the difference

Gehause ist heute zu gekommen und das hat mich sehr gefreut!

Mit ein bishen glüch kommen mittwoch die Kipphebel und kann ich weiter die Kopfe wieder an zu bauen und die geometrie erneut zu machen.
Weil Lars ja zu faul ist Bilder her zu stellen, mache ich dan mal
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Re: 1200i Motor
hallo walter
Schön das es auch bei meinen konkorenten weiter geht
und so schnell was ist den da wo normaler weisse der zündverteiler ist? ich brauch so etwas ja nauch
sied gut aus
mfg lukas

Schön das es auch bei meinen konkorenten weiter geht
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Re: 1200i Motor
Das war mal ein 009 Verteiler und ich hasse den so sehr dass ich ein Entlufter draus gemacht habeFlat4 hat geschrieben:hallo walter
was ist den da wo normaler weisse der zündverteiler ist? ich brauch so etwas ja nauchsied gut aus
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Re: 1200i Motor
Dieses ist die FK7 camcard wie es noch in 2007 war:

Die haben also ziemlich änderungen gemacht (dieses alte camcard hatte mich besser gefallen)...

Die haben also ziemlich änderungen gemacht (dieses alte camcard hatte mich besser gefallen)...
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Re: 1200i Motor
...mir auch...Aber die scheinen ziemlich viel zu ändern über die Jahre hinweg...bei der TCS10 ist das auch schon jemanden aufgefallen bei mir...
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