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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: So 29. Apr 2012, 15:39
von John Bitch
Nee Nee, das is nich schade um den Motor, da is was kacke, das muss ersmal besser damits auch hält

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: So 29. Apr 2012, 18:55
von Thorsten
Glückwunsch an alle!!! Ich denke alle haben gewonnen und wenn es Erfahrungen sind!!!
Vor allem Thomas Glückwunsch, schön das es mit der 2 vorne geklappt hat und das der Pokal in die Region geht!!!!
Natürlich auch Glückwunsch an Walter!!! Respekt!!!
Hoffe wir sehen uns morgen Abend!?
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: So 29. Apr 2012, 20:04
von scheunenwerks
Sauber Tölle, wieder ein Pokal mehr zum putzen!
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 08:59
von Horst
Nochmal ein großes Dankeschön an Jan für die Orga und auch an alle anderen -
war ne super Veranstaltung
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6179392
Bis nachher,
Janina
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 10:33
von Uwe
John Bitch hat geschrieben:
Paul 256KW, Golf GTI
Da müsst ihr wohl noch mal nachrechnen.
Aber sonst alles ganz toll

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:13
von Männerlochkreis
Super Thomas das du mit dem Leistungsbegrenzer hinter deinem Motor
den Pokal nach Lippe holen konntest
Bis nachher....
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:43
von John Bitch
Uwe hat geschrieben:John Bitch hat geschrieben:
Paul 256KW, Golf GTI
Da müsst ihr wohl noch mal nachrechnen.
Aber sonst alles ganz toll

Wieso nachrechnen? Das passt schon. 30 Jahre Edition mit diversen Maßnahmen

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:45
von crazy-habanero
ich könnt immer noch ko....
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:50
von John Bitch
Ich habs Dir gesagt, Lothar

Im Februar muss das Ding laufen sonst wirds nix
Dafür habt Ihr beiden etwas für euer Karma getan

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:51
von Merik
Uwe hat Recht
Das hat Arne schon beim Prüfstand gesagt... Der Kerl war in der Schule wohl nicht soooo die Leuchte
208kw+
28kw
=236kw und nicht 256

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 13:26
von crazy-habanero
ich hätte lieber was bei euch für mein karma getan...
hoffe ich seh die saison noch ein paar von euch...
(naja spätestens beim chili-contest)
er lief/läuft ja auch...
hab nur sie einstellerei total unterschätzt, und wenn man dann keinen düsenfundus, etc hat, wirds halt eng...
heute kam der 38er solex vergaser...der sieht super aus und läuft sauber...
mir fehlt jetzt das zweite auto,wo ich den motor dann testen könnte ob als turbo oder sauger...
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 13:30
von John Bitch
Merik hat geschrieben:Uwe hat Recht
Das hat Arne schon beim Prüfstand gesagt... Der Kerl war in der Schule wohl nicht soooo die Leuchte
208kw+
28kw
=236kw und nicht 256

Aso, da hab ich überhaupt nich drauf geachtet

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 14:34
von Grüne Minna
Männerlochkreis hat geschrieben:Super Thomas das du mit dem Leistungsbegrenzer hinter deinem Motor
den Pokal nach Lippe holen konntest
Bis nachher....
Ich hätte noch einen Run ohne Auspuff machen sollen - dann wüsste ich etwas genauer wo´s bremst.
Die 157kw lagen bei ca. 5900upm an - da hätten ggf auch die 48IDF gereicht
Gruß
Thomas
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 16:03
von Merik
Bei dem Monster muss doch mindestens eine 44er Anlage ran.
Auf jeden Fall gefällt mir das Teil richtig gut
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 16:11
von Grüne Minna
Habe einen 2"Krümmer, aber danach ist die Abgasführung nicht so gut.
Um meine "alten" Schalldämpfer weiter zu nutzen habe ich auf 2x 2" Endrohre runterreduziert.
Auf der Strasse kein Problem - auf dem Dyno aber deutlich zu sehen.
Nächsten Winter will ich ohnehin einen neuen bauen - oder auf Python wechseln wenn das mit der Ölpumpe passt.
Gruß
Thomas