Völlig berechtigte Kritik ... Ich warte jetzt Mal bis das neue Instrument da ist und wenn das Problem dann weiter besteht mache ich einen eigenen Fred dafür auf...
Mit kurze Frage - kurze Antwort wohl nicht zu lösen....
Dann stellte ich Mal eine für den Fred Artgerechte Frage....
Gibt es irgendwo noch Ersatzteile für die Unterdruck gesteuerte Ansaugluft Klappe am Kunststoffluftfilterkasten 1600er ?
Bei den üblichen Verdächtigen nichts gefunden..
AIC-Peter hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 10:01
Gibt es irgendwo noch Ersatzteile für die Unterdruck gesteuerte Ansaugluft Klappe am Kunststoffluftfilterkasten 1600er ?
Bei den üblichen Verdächtigen nichts gefunden..
Hallo Peter, ich denke, die sind ok. Langzeiterfahrungen wird Dir wohl keiner geben können, da das Produkt recht neu ist. Ein Bekannter hat sie verbaut und er ist zufrieden...
lothar hat geschrieben: ↑Mi 12. Okt 2022, 09:33
Hallo Peter, ich denke, die sind ok. Langzeiterfahrungen wird Dir wohl keiner geben können, da das Produkt recht neu ist. Ein Bekannter hat sie verbaut und er ist zufrieden...
Hallo zusammen,
es gibt hier doch sicher einige die 2023 an die Volksworld Show gehen. Kann mir einer sagen wie man am besten an Tickets kommt. Klar kann man auch vor Ort kaufen. Benötige sie aber als Geschenk und da sind echte Tickets halt schöner als irgend ein selbstgemachter Gutschein oder ähnliches.
Im voraus schon mal Danke.
Michael
Ich war schon 2 mal da, einfach vor Ort geht natürlich aber schreib doch mal die Zeitung direkt an, die haben sicher die Infos ob es Karten online oder wie auch immer gibt....
Gruß, Guido
Moinsen,
bei der Tieferlegung HA Schräglenker, muss da der Schräglenker raus um an den Drehstab zu kommen? Wenn ja, wie? Nur die Große Schraube mit dem inbus?
Grüße Bert
Xmil hat geschrieben: ↑Fr 14. Okt 2022, 17:58
Moinsen,
bei der Tieferlegung HA Schräglenker, muss da der Schräglenker raus um an den Drehstab zu kommen? Wenn ja, wie? Nur die Große Schraube mit dem inbus?
Grüße Bert
nein, es reicht den Schräglenker nach oben zu drücken (Stoßdämpfer muss lose/ab) und das Federschwert abzubauen, dann geht meist auch gleich der Drehstab mit raus
Gruss
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
AIC-Peter hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 08:22
Nein - ein neuer originaler VDO Sensor für 5 Bar...
Die Anzeige ist gebraucht von eBay Kleinanzeigen.... Ich habe jetzt Mal eine neue bestellt zum Testen...
... Um das ganze noch aufzuklären.... Heute neue VDO Öldruckanzeige probeweise angesteckt und.... Funktioniert einwandfrei....
Also doch das alte Gerät defekt.... Sachen gibt's...
Hallo zusammen,
überlege gerade ob ich die ausstellbaren hinteren Seitenscheiben nachrüsten soll. Habe an meinem Käfer allerdings Grünglas verbaut. Gibt es auch die hinteren Seitenscheiben mit Bohrung für die Aussteller in Grünglas ?
Bei den üblichen verdächtigen Händlern habe ich bisher nämlich nichts gefunden.
Grüße
Michael