So , Seitenblech hinten links ist drin . War das heiß auf der Terrasse . Koti war dran , damit die Verschraubung vom Neublech passt . Übergang wird dann wieder verzinnt . Bei der Beifahrerseite mach ich es mir leichter , da laß ich den unteren Winkel von Rep.-Blech erst ganz dran und flex ihn dann ab , damit ich das Teil besser fixieren kann .
PICT0001.JPG (146.83 KiB) 7944 mal betrachtet
Gruß
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
Genau so habe ich es auch gemacht. Auf meinen Bildern kannst du vielleicht erkennen das ich den unteren Teil an geschnitten hatte und im letzten Bild fehlt er ganz.
Denk da dran vor dem lackieren musst du noch die Wasser Ablauf Löcher unten bohren, die fehlen in den Rep. Blechen leider.
Moin ,
mal wieder ein kleines update :
so sehr viel ist nicht passiert , hab viel zu tun . Aber ich habe hinten die Innenecken an der Traverse endlich fertig . War ein elendes Gefummel . Nun ist alles fest . Beifahrerseite muss die Aussenecke noch gemacht werden , dann Seite vorn und Reserveradmulde . Die Endspitzen hinten noch , dann bin ich mit dem Schweissen durch Eine schier endlose Arbeit bei dem Häusschen . Ach ja , den Kofferboden muss ich auch noch einschweissen .
PICT0002.JPG (142.2 KiB) 7796 mal betrachtet
Gruß und schönes Wochenende
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
So , Aussenecke ist auch fertig geschweisst . Musste das schöne Wetter nutzen (war nicht zu warm auf der Terrasse) . Einen Schönheitspreis gibt es dafür nicht , aber nach dem Verzinnen wird es gehen .
PICT0001.JPG (156.98 KiB) 7744 mal betrachtet
PICT0002.JPG (165.01 KiB) 7744 mal betrachtet
Gruß
Sven
Mann , Mann , Mann ... habe gerade das Seitenblech Radkasten vorn rechts eingepasst . Das war glaub ich nur grob vorgeformt . So eine besch...... Passgenauigkeit ! Die Schraubkante für den Kotflügel passte hinten und vorne nicht . Nach fast einer Stunde Anpassung kann man es schon einschweissen . Aber jetzt ist es zu feucht draussen . Die Unterkante wird noch abgeflext .
PICT0001.JPG (180.57 KiB) 7660 mal betrachtet
Gruß
Sven
Hallo zusammen !
Bin zurück aus DK und habe nach berechtigter Kritik den "Vorurlaubspfusch" verbessert und die Löcher aufgefüllt . Ist so hoffentlich in Ordnung .
PICT0001.JPG (159.01 KiB) 7411 mal betrachtet
Schönen Fußballabend euch allen .
Gruß
Sven
So , Pause beendet . Mußte erst mal den Auftragsrückstand in meinem Betrieb abarbeiten . Hab auf der Beifahrerseite Übergänge verzinnt und die A-Säule fertiggeschweisst . Die weitere Form der Seiten soll der Lackierer spachteln .
PICT0001.JPG (150.94 KiB) 7261 mal betrachtet
PICT0002.JPG (142.81 KiB) 7261 mal betrachtet
PICT0003.JPG (183.99 KiB) 7261 mal betrachtet
PICT0001.JPG (174.52 KiB) 7245 mal betrachtet
PICT0002.JPG (171.53 KiB) 7245 mal betrachtet
Schönes Wochenende
Sven
Moin zusammen ,
andere Seite ist jetzt auch verzinnt . Zum Wochenende kommt der Lackierer um abzusprechen , was er macht und was ich noch vorbereite . Dann die letzten Teile einschweissen , Dichtmasse drauf , ein paar Stellen selbst spachteln (alles , was nicht Aussenseite ist ) , dann kommt das Häuschen zum Lackierer . Die neuen (alten) Ats-Felgen kann er auch gleich mitlackieren . Meine bessere Hälfte kommt sogar mit zum Lackaussuchen .
PICT0001.JPG (166.83 KiB) 7172 mal betrachtet
PICT0002.JPG (147.26 KiB) 7172 mal betrachtet
Wenn das Häuschen erst mal lackiert ist , kommt die Winterarbeit : Sitze polstern .
Gruß
Sven